“Grüne Oase mitten in Meran” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Mignon & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Mignon & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Grabmayrstr. 5, 39012 Merano (Meran), Italien   |
trier
“Grüne Oase mitten in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Durch Zufall haben wir dieses Hotel im Belvita Katalog entdeckt und gedacht, dass Meran eine gute Wahl wäre für einen Urlaub mit einem 5 Monate alten Baby . Unsere Erwartungen wurden allerdings in jeglicher Hinsicht übertroffen. Nicht nur ist Meran eine wunderschöne kleine Stadt, die sowohl ein toller Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Spaziergänge ist (und natürlich auch zum Shopping oder gemütlichen Verweilen in einem Cafe oder Restaurant einlädt), sondern auch das Hotel selber ist phantastisch. Geprägt von dem sehr persönlichen Führungsstil der Familie Glatt-Amort erwartet einen ein perfekter Service - hier wird der Gast wirklich noch behandelt wie ein König.
Aber nicht nur der Service ist perfekt, sondern auch die Hotelanlage als solche. Sie ist wirklich mitten in der Stadt gelegen (3 Minuten zu Fuss bis zum Stadtzentrum), aber dennoch hat man das Gefühl mitten im Grünen zu sein. Vom hoteleigenen Park schaut man sowohl auf einen tollen alten Baumbestand als auch auf die Berge im Hintergrund. Vom Lärm der Stadt bekommt man nichts mit. Diese Kulisse ist einzigartig und lädt wirklich zum Erholen ein.
Das Schwimmbad ist gross genug, um dort wirklich auch Bahnen zu schwimmen (oder einfach nur zu planschen, jenachdem, was man möchte) und verfügt über angenehme 29°C. Im Hallenbad gibt es zusätzlich auch noch eine Gegenstromanlage, die einen zum Schwimmen ermuntert.
Das Abendessen ist unglaublich gut und abwechslungsreich und der Service ist mal wieder sehr aufmerksam. Allerdings könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein, wobei auch hier alle Sonderwünsche sofort und ohne Anstalten erfüllt wurden.
Auch wenn wir sicherlich eher zu den jüngeren Gästen gehört haben, so haben wir einen tollen Urlaub in Meran im Hotel Mignon verbracht und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Mignon & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Mignon & Spa

Anschrift: Grabmayrstr. 5, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 8 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Mignon & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Mignon & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran Parkhotel Mignon
Park Hotel Mignon & Spa Meran
Park Hotel Mignon And Spa
Park Mignon Meran
Park Mignon Hotel Meran
Park Hotel Mignon & Spa Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Park Hotel Mignon & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.