“Sehr schönes Hotel, Super Service, Top-Welness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Mignon & Spa

Park Hotel Mignon & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Mignon & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   K.-Grabmayrstrasse 5 | 39012 Meran, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, Super Service, Top-Welness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Zentral und trotzdem ruhig gelegen, mit einem schönen Park und einer ausgezeichneten Wellness- und Beauty- Abteilung, einer hervorragenden Küche und einem perfekten Service läßt dieses feine Hotel keine Wünsche offen. Schöne Zimmer mit großen Balkonen. Alles sehr großzügig und freundlich. Unbedingt mit Halbpension buchen. Freies WLAN rundet das Angebot ab. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Amort_Hotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Park Hotel Mignon & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Park Hotel Mignon zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Meran so sehr genossen haben.
Gerne verwöhnen wir Sie bald wieder hier bei uns.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit
Mit sonnigen Grüßen aus Meran
Das Mignon-Team und Familie Glatt-Amort

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Park Hotel Mignon & Spa liegt wenige Gehminuten vom Zentrum Merans und ist eine wirklich mehr als positive Überasschung. Das Hotel liegt traumhaft in einem Park, die Zimmer sind groß und neu eingerichtet - sehr charmant auch die Suiten mit Whirpool auf der Dachterrasse und z.T. Dampfsauna.

Die Bäder sind modern und neu, großzügig, ebenso die Ausstattung des Zimmers, WLAN kostenfrei, Betten in Ordnund und besonders schön, dass jedes Zimmer einen großen Balkon hat.

Ein echtes Highlight ist der Spa - div Pools, Saunas, Behandlungen zu sehr fairen Preisen - super.

Das Frühstück war ein feines, großzügiges Buffet, das i.d.R. frisch und offen zubereitet wurde - vorbildlich. Der Frühstücksservice hatte kleine Schwächen.

Meran selbst ist nun als Kurstadt eher mit älterem Publikum ausgestattet - und so auch das Parkhotel Mignon. Das ist aber nicht schlimm, denn das Hotel & seine Services sind absolut up to date - im Gegenteil, sogar eine mehr als positive Erfahrung. Deshalb ist es eine Top-Empfehlung für Wellness-Fans.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Nachts war es sehr laut, von draussen (Eingangsbereich) und von oben (Nachbar), Und das Zimmer hat undefinierbar gerochen, wie ein Kanalisationsproblem. In dieser Preisklasse ein No-Go. Für diese Kategorie war das Zimmer auch nicht wirklich gut bestückt, vor allem in technischer Hinsicht (lose Kabel ect.).
Personalverhalten und Umfeld erinnerten eher an eine Seniorenresidenz.

Paar (43 u.44)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kreuzwertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nachdem eine Empfehlung in einem Vorort nicht unseren Vorstellungen gerecht wurde, haben wir zufällig das Hotel Mignon gefunden. Es wird seinem Namen gerecht: klein aber fein und das in jeder Beziehung. Centrale Lage und trotzdem absolut ruhig.
Hier wird die Frauenquote im positiven Sinn gelebt; und das seit 3 Generationen und in jeder Hinsicht für den Gast angenehmen Art.
Auch wir werden beim nächsten Meranbesuch zum Wiederholungstäter.
W-LAN ist ausreichend schnell, nur die Einwahlprozedur nerd.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zufällig bin ich beim Blättern des Reiseprospektes auf das Parkhotel Mignon gestossen. Es war wohl das beste, was ich bisher ferientechnisch im Bereich Wellness & Kulinarik erlebt habe. Alles hat gestimmt: perfekter, zurückhaltend-aufmerksamer Service, freundlicher Empfang, hervorragendes regionales Essen, schöne, grosszügige Wellnessanlage und ein fantastischer Park. Einzig im Wlan Bereich sind noch Verbesserungen möglich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt - so kleine Familienbetriebe sind halt doch was Spezielles!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren eher zufällig drei Tage in Meran gestrandet und suchten zwecks Übernachtungsmöglichkeit das Tourismusbüro auf. Nach einiger Beratung entschieden wir uns für das Hotel Mignon und fuhren auch gleich hin.
Die Concierge erwartete uns schon, lies die Koffer aufs Zimmer bringen und führte uns durchs Hotel damit wir uns orientieren konnten.
Wie allerorts in Südtirol, auch hier im Hotel eine außerordentliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Alleine dafür gäbe es eine ausgezeichnete Bewertung.
Allerdings hat das Hotel noch einiges mehr zu bieten: wirklich schöne Zimmer, bequeme Betten, ein Restaurant mit sehr leckeren Speisen und Getränken (auf Wunsch auch Zimmerservice). Der Spa-Bereich ist aber eine Klasse für sich!!
Wir haben schon einige gute Hotels erlebt, diese Pool- und Saunalandschaft sucht seinesgleichen!
Es gibt natürlich auch Anwendungen - die wir aber nicht in Anspruch nahmen.

Insgesamt ist das Hotel in sich stimmig, modern und familiär gleichermaßen.
Wir gehen sicher wieder nach Meran und sicher wieder ins Hotel Mignon.

P.S. Falls das Hotel hier mitliest: Vielen Dank an unsere Concierge Bettina und die Juniorchefin, wirklich toll wie ihr das macht !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Egg zh
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Keine Ahnung woher die Sterne kommen. W-Lan und andere Technik ist eine einzige Katastrophe.
Man muss sich alle 15 Minuten neu registrieren.
Wer hier online arbeiten muss, sucht sich besser was anderes.
Lage ist nicht schlecht, aber der ganze Rest ist nicht tragbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 59 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 15 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Park Hotel Mignon & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Mignon & Spa

Anschrift: K.-Grabmayrstrasse 5 | 39012 Meran, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 8 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hotel Mignon & Spa 5*
Das 5 Sterne Park Hotel Mignon befindet sich inmitten einer grünen Oase im Zentrum von Meran. Im Wellnesscenter des Park Hotels können Sie entspannende Massagen, Gesichtsbehandlungen und Wohlfühlanwendungen buchen. Zudem bietet der großzügige Wellnessbereich mit Whirlpool, Saunalandschaft und einem Innenpool vollkommmene Entspannung. Im Sommer genießen Sie die Dachterrasse mit 360° Blick und den Außenpool. Alle Zimmer im Park Hotel Mignon verfügen über Teppich- oder Parkettböden, LCD-Sat-TV. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenlos. Jeglicher Komfort und Luxus macht einen Urlaub zum unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Mignon & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Mignon & Spa Meran
Meran Parkhotel Mignon
Park Mignon Meran
Park Hotel Mignon And Spa
Park Mignon Hotel Meran
Park Hotel Mignon & Spa Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Park Hotel Mignon & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.