“Genial & ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castel Rundegg Hotel

Castel Rundegg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castel Rundegg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennasterasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 11 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Genial & ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

War 2x da und bekommt von mir die beste Bewertung!! Gehört zu meinen besten Hotels mit Preis/Leistung und Service. Für Firmen Meetings absolut Top! Essen würde ich auch max geben, wenn die Küche bis 10:15 offen wäre. Der Service ist extrem gut!!!

Aufenthalt Juli 2014, Business

Seeboden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Kleines Schloss mit sehr angenehmen Ambiente. Vor allem - das Essen ist herrlich! Die Zimmer sind fast alle sehr schön und gediegen im alten Stil gestaltet, trotzdem überall W-Lan wie praktisch.
Es gibt einen bezaubernden Garten und die Abteilung für Gesundheit und Genuss deckt alle Bedürfnisse ab und ist obendrein noch schön.

Zimmertipp: Man frage bei der Reservierung nach einem "ruhigen" Zimmer!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

“Das Gesamtpaket. Ein unglaublich engagiertes Hotelehepaar mit tollen Mitarbeitern. Es sind alle herzlich und wir haben uns nicht gefühlt wie wir nur die Geldbringer sind. Das Essen war vom Frühstück (das alles beinhaltete was das Herz begehrt) bis zum Abendessen, das wir auch zwei mal im Hotel genießen durften sehr lecker Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank nochmals.”

• Aufenthalt April 2014, Paar
76275 Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren bereits zum 3.Male in diesem ausgezeichneten Schlösschen ! Hatten ,wie immer Halbpension gebucht und leider wieder ein Kilo mehr nach Hause gebracht! Die Küche ist sterneverdächtig ! Man kann fast auf nichts verzichten, was auf der Karte steht! Obwohl wir schon ein ält. Ehepaar sind ,wandern und schwimmen wir gerne.
Das Schwimmbad ist gross genug und Sauna oder Massagen werden ebenfalls angeboten. Die Berge sind ein Katzensprung entfernt. Die Zimmer sehr nett und nicht zu klein mit sehr schönen Marmorbädern. Wlan im Hause.. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der jungen Besitzerfamilie Schanung und das erstklassige Personal ist einmalig und gibt uns das Gefühl nicht nur zahlender Gast zu sein ,sondern ein Freund des Hauses. Wir werden wieder kommen! Selbst wenn es woanders preiswerter ist!!

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer im Obergeschoss des Seitenbaus. Balkone mit Garten !! - Gute W-Lan verbdg.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Waakirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Hier kommt echtes Schloss-Feeling auf: Wunderbar geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet, äußerst zuvor kommenden Angestellten, großzügige Zimmer und einer exzellenten Küche (Ein herzlichen Dankeschön an Küchenchef . Aber das Beste ist das Exzellente, im Detail qualitativ besonders hochwertiges Abendmenü. Geruhsam zu genießende Wellness-Landschaft. Besonders aufmerksame, gleichzeitig unaufdringliche Bedienung

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein wunderbar für den Hotelbetrieb umgebautes altes Schloss mit gediegener Atmosphäre!
Liebevoll bis ins Detail gepflegter Garten.
Exzellentes, im Detail qualitativ besonders hochwertiges Abendmenü.
Geruhsam zu genießende Wellness-Landschaft.
Besonders aufmerksame, gleichzeitig unaufdringliche Bedienung.
Achtung: In Folge der dicken Schlossmauern sehr ruhig, aber WLAN nicht in den Zimmern, jedoch guter mobiler Daten-Empfang überall möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lauterach, Vorarlberg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eines Vorweg. Das Personal war sehr nett und das Essen war wirklich ausgezeichnet (Halbpension - Menü). In die Jahre gekommen ist die ganze Anlage und unser Zimmer war es auch. So funktionierten z.B. eine Lampe nicht, im Bad der Radio, der Safe war defekt, Silikonfugen waren alt, Fernsehsender nicht eingestellt usw. Im Saunabereich wagte ich einen Blick in das Frigidarium und wurde mit alten Teppichen überrascht. Die Badehaubenpflicht im Schwimmbad erinnerte mich an die 80iger Jahre. Gelegen ist die Anlage sehr schön und man ist zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum von Meran. Grundsätzlich hat es uns gut gefallen, ob wir aber dieses Hotel wieder buchen würden sei dahingestellt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Castel Rundegg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castel Rundegg Hotel

Anschrift: Schennasterasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 8 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castel Rundegg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castel Rundegg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel Rundegg Meran
Castell Rundegg
Hotel Castel Rundegg Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Castel Rundegg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.