“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castel Rundegg Hotel

Castel Rundegg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castel Rundegg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schennasterasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 10 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Lauterach, Vorarlberg, Austria
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Eines Vorweg. Das Personal war sehr nett und das Essen war wirklich ausgezeichnet (Halbpension - Menü). In die Jahre gekommen ist die ganze Anlage und unser Zimmer war es auch. So funktionierten z.B. eine Lampe nicht, im Bad der Radio, der Safe war defekt, Silikonfugen waren alt, Fernsehsender nicht eingestellt usw. Im Saunabereich wagte ich einen Blick in das Frigidarium und wurde mit alten Teppichen überrascht. Die Badehaubenpflicht im Schwimmbad erinnerte mich an die 80iger Jahre. Gelegen ist die Anlage sehr schön und man ist zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum von Meran. Grundsätzlich hat es uns gut gefallen, ob wir aber dieses Hotel wieder buchen würden sei dahingestellt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sondrio, Lombardia, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Due giorni di wellness in una struttura bellissima e curata con ambiente accogliente e personale cordiale. Le stanze sono ampie e in stile "castello", la zona wellness comprende una piscina grande, sauna e varie vasche idromassaggio - di cui una nel giardino che per la sua cura sembra un giardino botanico. Il cibo ottimo e abbondante. La posizione fantastica vicino al centro. Confermo però quello scritto da altri ospiti circa i servizi della spa che non ci sono costantemente: a noi non ha dato fastidio ma ci siamo goduti la nostra "pivacy". Da menzionare unicamente che il servizio WiFi non funziona bene nelle camere, ma bisogna recarsi nella sala PC.

Zwei herrliche Wellness-Tage in diesem tollen Schlosshotel: das Zimmer dem Stil angepasst (holzvertaefelt, Oelgemaelde, Teppiche, ecc.) sowie auch der Rest des Hotels (Foyer, . Das Personal freundlich und zuvorkomment, das Ambiente familiaer und freundlich. Dank schoenem Wetter genossen wir das Fruehstueck im Freien - das Angebot war reichhaltig, Sonderwuensche wurden sofort erfuellt. Der Wellnessbereich umfasst ein Schwimmbad, Sauna und verschiedene Whirlpoolbecken (davon eines im super-gepflegten Garten). Das 4-Gaenge-Abendessen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ebenfalls positiv zu erwaehnen: ueber den Sisi-Weg gelangt man innerhalb von 10min zum Ortszentrum und da das Hotel etwas oberhalb liegt, hat man einen schoenen Ausblick. Einzig nicht optimal funktionierte die WiFi-Verbindung im Zimmer - dazu muss man einen Computerraum aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt in Obermais wenige Meter vom Brunnenplatz entfernt, in knapp 10 Minuten sind Sie zu Fuß in der Altstadt oder an der Therme.

Das Zimmer war von akzeptabler Größe und zweckmässig eingerichtet, es war alles funktionsfähig und sehr sauber.
Leider gab es keinen Sessel, die einzige Sitzgelegenheit war ein unbequemer Stuhl.
Leider hatte das Zimmer auch keinen Balkon und keine Klimaanlage, aber es handelt sich um ein Schloßhotel und deshalb habe ich solche Ausstattungen auch nicht erwartet.

Da alle Parkplätze am Hotel bereits belegt waren, erhielt ich kostenfrei eine Dauerparkkarte für das nahegelegene Parkhaus am Brunnenplatz, was für mich sogar angenehmer war.

Das Frühstück war sehr gut, es gab mehrere Sorten frisches Obst und Käse.

Das Personal war freundlich und der Preis für die gebotene Leistung angemessen.

Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden und würde gerne wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Castel Rundegg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castel Rundegg Hotel

Anschrift: Schennasterasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 8 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castel Rundegg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castel Rundegg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel Rundegg Meran
Castell Rundegg
Hotel Castel Rundegg Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Castel Rundegg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.