“Denken Sie an das Dach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Flora Meran

Hotel Residence Flora Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Flora Meran
3.0 von 5 Hotel   |   XXX April Strasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Merano (Meran)
High Wycombe. England
“Denken Sie an das Dach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, da das Windsor überbucht war. Eigentlich hatten wir erwartet, enttäuscht zu werden, jedoch waren wir sehr von der freundlichen Rezeption, den sauberen und großräumigen Zimmern und generell dem guten Zustand, vor allem, dass alle Zimmer einen Balkon hatten, angetan. Die Dachterrasse mit dem Jacuzzibecken war ein richtiger Vorteil. Wir hatten jedes Mal das Glück, dass wir das Becken ganz für uns alleine hatten und der Ausblick war spektakulär. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch unsere Jungs nicht so beeindruckt waren, wie bei anderen Hotels.

Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Flora versucht extra Kosten bei der Buchung zu verheimlichen um bei bestimmten Internet sites (hrs) ganz oben in der Liste der günstigsten Hotels zu kommen. Vor einem Jahr wurde mir eine "Kurtaxe" von 7,5 EUR pro Person berechnet obwohl diese lt. Kurverwaltung Meran seit 2002 abgeschafft ist (war nur 1500 LIT=0,75 EUR)!!

Die jetzt als "Service charge" angepriesene 15% Extra sind nicht nachzuvollziehen - kenne ich eigentlich nur aus Hotels in Hongkong, in Südtirol nicht üblich also offensichtlich eine Täuschung des Gastes! Leider unternimmt das Hotelportal nichts gegen diese Vorgehensweise....

Also Vorsicht und genau lesen und rechnen!!

Hotel ist ein moderner kleinere Block in einer ruhigen Wohngegend. Zimmer ohne Flair. Alles zu Fuss zu erreichen. Zum ähnlichen Preis (oder weniger s.o.!!!) gibt es nettere Pensionen und Privatzimmer in der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2006
FloraMerano, Inhaber von Hotel Residence Flora Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Liebe Flora Urlauber,
es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Ihrem Urlaub im Sommer 2006 nicht zufrieden waren.
Seit April 2008 führen wir, die Familie Hölzl, das Hotel Residence Flora.
Und bei uns können Sie sicher sein, dass Ihnen keine "versteckten Kosten" berechnet werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste bei uns zu haben und Sie rundum zu verwöhnen.
Liebe Grüße aus Meran
Barbara Hölzl

Sie waren bereits im Hotel Residence Flora Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Flora Meran

Anschrift: XXX April Strasse 2, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Flora Meran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Flora Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Meran
Residence Flora Meran Merano
Hotel Residence Flora Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Residence Flora Hotel Meran
Residence Flora Meran Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Flora Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.