“Wundervoller Ausblick und viele Wandermöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wander-und Skigebiet Meran 2000

Wander-und Skigebiet Meran 2000
Meran 2000, Merano (Meran), Italien
+39 0473 27 94 57
Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Merano (Meran)
Art: Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Dubendorf, Schweiz
“Wundervoller Ausblick und viele Wandermöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wollten vorallem mit dem Alpinbob fahren, was super war.
Leider hatten wir zu wenig Zeit für die Wanderwege, dies werden wir aber mit Sicherheit nachholen, da die Wege sehr zahl- und abwechslungsreich sind.

Aufenthalt Mai 2014

Aschaffenburg, Germany
“Klasse Skigebiet für ruhige, gepflegt Abfahrten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Perfekt ausgebautes Skigebiet mit tollen Abfahrten, die ruhige und gepflegte Abfahrten ermöglicht. Eine schwarze herausfordernde Piste ist dabei. Ist natürlich ein kleines Skigebiet. Aber sehr schön alles präpariert.

Und ganz besonders erwähnenswert: die Winterwanderwege! Die sind sogar präpariert. Wow. Ohne einsinken und Schneeschuhe kann man hier super in der winterlichen Bergwelt wandern.

Aufenthalt März 2013
Hammersbach
“Super Wandergebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein tolles großes Wandergebiet, mit tollen Wegen, für jede Altersklasse begehbar. viele schöne Hütten zum Einkehren. Vielseitiges Wanderangebot von Rundwegen, Alpin Rodelbahn, Kinderparadies usw. Guter Ausgangspunkt vom Parkplatz Falzeben mit der Gondelbahn zum Berggasthof, von dort aus kann man sich seine Routen aussuchen welche man gehen möchte.

Aufenthalt Oktober 2013
München
“Aufregende Seilbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben einen sehr sonnigen Tag für den Besuch von Meran 2000 genutzt. Die sehr neue Seilbahn ist wirklich toll und besonders der beeindruckende Halt an der MIttelstation ist schon fast eine Fahrt wert. Oben haben wir leider keine Wanderung gemacht, sind aber mit der genialen Sommerrodelbahn gerutscht :) nicht verpassen!

Aufenthalt September 2013
Goldbach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Wanderwege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Meran 2000 war sehr interessant und mit der Seilbahn dann mit dem Sessellift sehr schön zu erreichen. Dort kann man auch als nicht Alpinbergsteiger schöne Wanderungen unternehmen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Wander-und Skigebiet Meran 2000 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Wander-und Skigebiet Meran 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wander-und Skigebiet Meran 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.