“Toller Ausblick auf Meran” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tappeinerweg

Tappeinerweg
Gratsch to Zenoberg, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 2 von 40 Aktivitäten in Merano (Meran)
Details zur Sehenswürdigkeit
Pulheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick auf Meran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Schön angelegter Weg mit teils tropischen Pflanzen,nette Rastmöglichkeiten in verschiedenen kleinen Restaurants. Auch per Sessellift zu erreichen

Furstenfeld, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“kinderwagentauglicher geschmückter Promenandenweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Panorma bezugnehmend Meranerbecken u. die umliegenden schneebedeckten Berge, das Dorf Tirol sowie das Cafe Unterweger, am Ende d. Tappeinerweges!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lärmender Blümchenweg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich kann mich den Vorrednern in keinster Weise anschließen, zwar ist der Pfad schön eben und mit allerlei Blumen am Wegesrand dekoriert, aber über die ganze Länge ist entweder der Lärm der Stadt, oder aber der der im Tal verlaufenden Straße zu hören ... und auch die Aussicht, die einem fast nur auf die häßlichen Dächer Merans blicken lässt ist mehr als gewöhngsbedürftig! Mein Fazit: Ein Weg für Städter die ihren permanenten Lärm selbst im Urlaub brauchen und definitv nichts für Naturliebhaber und die Berge Liebende!

Latsch, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Wanderweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein sehr netter Wanderweg bei dem Mann einen schönen Panoramablick über das Meraner Stadtgebiet geboten kriegt.

Aufenthalt September 2013
Oberstdorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein "wander"bares Pflichtprogramm :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Jeder Meranreisende sollte diesen 4,5 km langen flachen, aber breit angelegten Weg mal laufen. Wir haben den Einstieg beim Cafe Unterweger gewählt und sind zurück bis nach Meran gelaufen.. Jeder hat Spaß dort! Jogger, Genusswanderer, Kinder, Hunde..." you´re welcome" scheint der Weg aus allen prächtigen und mächtigen Pflanzen zu flüstern, welche den ganzen Weg achtsam angepflanzt und nur zur Augenfreude des Spaziergängers dort gepflegt werden..! Nicht entgehen lassen.

Aufenthalt November 2013