“Schlechter Service und maximal mittelmäßiges Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Gaston

Restaurant Pizzeria Gaston
Via Portici 242, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 212314
Platz Nr. 66 von 133 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Schlechter Service und maximal mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Gaston liegt in einer Seitengasse und wirkt von außen recht einladend. Allerdings hielt der gute Eindruck nicht lange. Man wollte uns zu dritt keinen einzelnen Tisch geben und hat uns einfach mit zwei anderen (sehr netten) Gästen zusammen gesetzte.
Nach langer Wartezeit wurde unsere Bestellung aufgenommen. Die Bedienung war sehr hektisch und gereizt. Einfache Wünsche bzgl. meiner Bestellung wurden unfreundlich zurückgewiesen. Leider wurden nicht die richtigen Getränke gebracht, worüber wie aber leicht hinweg gesehen haben. Allerdings wurde eine vegetarische Pizza mit Fleischresten serviert - als ich die Bedienung auf dieses Versehen aufmerksam machte wurde mir nur gesagt, das sowas passiert und ich es einfach ignorieren soll. Ich habe dies dankend abgelehnt und die Pizza zurückgegeben.
Jedoch wurde von mir verlangt, diese Pizza trotzdem zu bezahlen - welches erste durch einer drohenden Aussprache mit der Managerin zurückgenommen wurde.

Ich war alles in allem sehr enttäuscht von meinem Besuch in der Pizzeria Gaston, und werde dieses Restaurant bei meinem nächsten Besuch in Meran meiden.

• Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Potsdam
“Mittelmäßig iO”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Nach einer langen und kräftezehrenden An-/Passfahrt kamen wir ausgehungert in Meerane an. Wir wollten nicht großartig suchen, deshalb fiel die wahl auf diese Einrichtung ...

+ PRO
• Essen kam im Vergleich zur Bedienung sehr schnell.
• Pizza war solide (dünner Teig), mehr aber auch nicht (lahmer Belag).

- CONTRA
• Träge, leicht überfordert wirkender Service.
• Ekliger (süß mit Nachgeschmack) Ersatz einer Bitter Lemon, weil Lemon Soda leider aus war.
• Recht teure Preise für Getränke.
• Sitzplatz draußen in Gang einer Einkaufsmeile war suspekt.

Switzerland
“Weltbeste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Gaston befindet sich in einer Seitengasse der unteren Lauben. Seit 6 Jahren zaubert derselbe Pizzaiolo die leckersten Pizzen auf die Teller der zahlreichen Gäste. Die Einrichtung ist modern, die Bedienung sehr nett.

Aufenthalt Juli 2014
“Pizza Schnellrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Beim Eintritt empfing und schon ein leichter Duft von Klosteinen, naja, die Kinder wollten gerne Pizza essen, sonst wären wir da schon wieder umgekehrt. Die Einrichtung hat den Charme eines Schnellimbisses, die unpersönliche und immer etwas eilige Bedienung hat sich dem angepasst.

Die Pizzen waren schnell bestellt und genauso schnell gebracht. Der Boden war dünn und schön durchgebacken, der Belag war uninspiriert darauf " geworfen", also nichts für das Auge.

Unterm Strich im Geschmack nicht schlecht, Preis-Leistung ganz OK, aber im Gesamtbild nicht so, dass wir das Restaurant weiter empfehlen würden.

Aufenthalt Juli 2014
Postal (Burgstall), Italien
“Nicht Bewertbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe kürzlich in diesem sogenannten "Restaurant" eine Krabbencocktail bestellt, der jedoch nicht essbar war. Dies war das grausamste Gericht, dass ich je in meinem Leben gegessen habe und ich habe schon so einiges verkosten dürfen. Dieses Restaurant sollte umgänglich und unverzüglichst mit sofortiger Wirkung geschlossen werden, denn so einen "Fras" kann man seinen Kunden einfach nicht bieten. Ich empfehle niemanden auf dieser Welt dieses Lokal jemals wieder zu besuchen. Ich hoffe für die Menschen dieser Erde, dass dieser Gastronomiebetrieb sobald wie möglich geschlossen wird, damit keiner mehr ein solches Essen verkosten muss. Denn zu allem Überfluss habe ich nun seit diesem Zeitpunkt mit Magenkrämpfen zu leiden und muss mich öfters Übergeben.(Stuhlgang 5-10 täglich) Wer eine Lebensmittelvergiftung möchte, ist in diesem Lokal gerne erwünscht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Gaston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.