“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Gaston

Restaurant Pizzeria Gaston
Via Portici 242, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 212314
Platz Nr. 73 von 135 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Merano (Meran), Italien
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hatte bärlauch Nudel,von dem bärlauch war nix zu sehen, da wird mit Petersilie und Knoblauch bärlauchpesto gemacht der überhaupt nicht schmeckt.

Au/SG
“Einwandfrei...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Pizza war hervorragend.

Schade, dass mein Rindsentercote mit Grillgemüse auf einem kalten Teller serviert wurde ;-(

Ansonsten durchaus empfehlenswert...

Bozen
“"besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben über viele Jahre schon viele Restaurant in und um Meran ausprobiert. Aber nichts hat uns so gefallen wie der. Restaurant Gaston. Man schmeckt die Frische der Zutaten, egal ob es sich um Fisch, Fleisch, Gemüse oder handelt . Die Präsentation der Speisen ist exquisit, sehr ansprechend und macht Lust auf mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
Lana, Italien
“Südtiroler Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mehr aus Zufall sind wir Abends gegen 19:30 auf das Restaurant Pizzeria Gaston gestoßen. Obwohl wir eher skeptisch ob der prominenten Lage unter den Arkaden waren haben wir gewartet, bis ein Platz frei wurde, da das durchaus große Restaurant sehr gut besucht war. Und es hat sich wirklich gelohnt die Weine, das Essen und der Service sind ausgezeichnet und die Preise..........

Aufenthalt September 2013
Sankt Augustin, Deutschland
“leckere Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben eine Sommer-Pizza und ein Risotto mit Basilikum gegessen. Beides war sehr lecker. Die Preise waren ok - das ist nicht überall in Meran so ;) Einzig die Bedienungen waren ein wenig arrogant - aber trotzdem freundlich. Das Restaurant liegt in einer Passage (Laubengasse), so dass man auch auf den Plätzen draußen überdacht und windgeschützt sitzen kann. Gibt nichts zu meckern ...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Gaston angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Gaston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Gaston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.