“Satt wird man hier definitiv” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Kasernenstrasse 7, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 236278
Platz Nr. 4 von 141 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Satt wird man hier definitiv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Innenausstattung des Restaurants, unspektakulär, tendenziell eher Geschmacklos. Der Patron ist freundlich und steht einem zur Seite bei der Auswahl seines Menüs. Gott sei dank, wir hatten, ein Menü für zwei, was völlig ausreichend war, alles andere wäre viel zu viel gewesen. Nach dem ich auch gesehen habe wie groß überhaupt eine Portion ist, war man schon satt, vom hinschauen.
Das Menü war gut und üppig, aber im Nachgang kann ich nicht mehr sagen was mir besonders gut in Erinnerung geblieben ist.....oder? Doch, die Spaghetti vongole, waren definitiv das Highlight des Menüs.

Aufenthalt Juli 2014

Aalen
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Chef hat eine ruhige superfreundliche Art. Das Essen war einfach himmlisch. Wer die Einfachheit mit dem perfekten Geschmack der italienischen Küche schätzt, ist hier genau richtig.

Wie kommen wieder....

Aufenthalt Juli 2014
“Köstliches Fischlokal, einfaches aber herzliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir empfehlen das Fischdegustationsmenü für 2 Pers. zu 75 EUR. Obwohl ich eigentlich keinen Fisch mag, muss ich sagen, dass es sich auch für mich gelohnt hat. Da muss man hingehen, wenn man in Meran is(s)t !

“Hervorragendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein echte Highlight in Meran. Hier ist man nicht typisches aus Südtirol sondern ausgezeichnete mediterrane Küche, Meeresfrüchte, Fisch und diverses mehr. Unser Menu war fantastisch und Preis/Leistung mehr als passend. Aufmerksamer und persönlicher Service sowie überraschende Extras haben den Besuch zum besondern Dinner gemacht. Ein Besuch lohnt sich. Man sollte Zeit mitbringen und genießen.

Aufenthalt Mai 2014
“Italien in Süd-Tirol. Aber richtig! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Reingehen!! Ja auch wir haben die Empfehlung gesucht (ca 15min zu Fluss vom Stadtzentrum), gefunden und erst einmal kurz gezweifelt ob wir da wirklich reingehen wollen. Aber. Zweifel beiseite geschoben und reingegangen. Alleine die Begrüßung vom chef hat uns gezeigt dass wir hier richtig waren. Ein Gastronom (ehemals Musiker der die ganze Welt mit seiner Band bereiste = interessanter typ) aus ganzem Herzen - und charmeur ggü den Damen :)
Einfach eingerichtetes Restaurant (rosa/lindgrün). Zum Start sehr leckeres Brot. Den Empfehlungen des Hauses kann man sehr gut folgen. Sowohl bei speisen als auch Wein. Fokus sicherlich alles rund um Fisch. Nudeln waren köstlich. Muscheln und king prawns ebenfalls frisch und lecker zubereitet (wenn auch letzteres übersichtlich in der portion). Dessertempfehlung himmlisch (Erdbeeren sauce auf einer Haselnuss creme).
Wein mundete. Preise absolut moderat.
Ein gelungenes Mittagessen. Werden wieder kommen - zu dem Italiener mitten in Süd-tirol . top.