“eines meiner lieblingsrestaurants in meran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Kasernenstrasse 7, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 236278
Platz Nr. 4 von 140 Restaurants in Merano (Meran)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Meran
“eines meiner lieblingsrestaurants in meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

für mich das fischlokal schlechthin in meran. bester fisch und die spitzenmässigen "nisida" nudeln ziehen mich mindestens 2 x im monat magisch an. den chef nilo kenne ich seit jahren und es ist jedes mal wie ein nach hause kommen. seine weinempfehlungen sind ungeschlagen und super im preis/leistungsverhältnis. er hat auch immer wieder kleine winzer im angebot, wirklich entdeckenswert. ich kann es nur empfehlen - für alle die das maritime in meran suchen, die adresse nr. 1!

Aufenthalt März 2014

Utting am Ammersee, Deutschland
“Echt italienisch, nicht nur Fisch ist hier Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ja, öfters hatten wir nun das Glück, hier in typisch "römischem" - dort kenne ich kaum ein so gutes Restaurant - Ambiente essen zu können. Und immer wieder stellt sich heraus, daß man sich am besten auf die Empfehlungen des Chefs verläßt. Fischgerichte sind fast unschlagbar, doch habe ich letztens eine der Filet-Variationen probiert, mit Gorgonzola. Wunderbar, vom Chef am Tisch flambiert. Überhaupt ist der Service freundlich und sehr liebenswert. Schön, das in Meran zu haben! !

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestätigung positive Bewertungen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Hohe Gastfreundlichkeit, geschmacksvolle Küche! Nur weiter so....!!!

bozen
“italienische Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

War mit Freunden da und wir haben uns sauwohl gefühlt. Der Wirt ist ein "echter" Italiener und umsorgt seine Gäste auf höchstem Niveau. Die Speisen, alle mediterraner Art, erinnern an Italienurlaub. Einfach(e) gute Küche mit hochwertigen Rohstoffen zubereitet. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Sirnach, Schweiz
“Top Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nilo der Padrone ist ein herzlicher Gastgeber und gibt gerne Empfehlungen zu Menue und Wein. Das Fisch Degustationsmenue war sehr gut. Das nächste Mal würde ich jedoch die flambierten Crevetten bestellen, die er für einen anderen Gast im Restaurant zubereitet hat. Sie dufteten fantastisch. Der Nachtisch fiel dann leider etwas ab, dafür war der Desserwein, den er uns empfohlen hatte, eine Wucht. Ein roter Dessertwein einfach fantastisch, harmonisch, nicht zu süss und ein perfekter Abschluss. Lassen Sie sich den Wein von Nilo empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Wir hatten einen lustigen Abend und genossen die italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente