“Fisch merano” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Kasernenstrasse 7, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 236278
Platz Nr. 2 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fisch merano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Absolut eine top adresse um genuine italienische speise zu geniessen in merano.
Il padrone ist sehr aufmerksam und sympatisch und immer bereit einen guten tipp zu geben. Sein motto: wenn der gast zufrieden ist kommt er wieder. Wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013

Bern
“Für Fisch eine Topadresse in Meran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wie wahr: von aussen bietet dieses Restaurant wirklich weder viel Reiz noch romantisches Ambiente. Doch die Güte des Essens macht den Besuch hier allemal wett. Meine Freundin und ich orderten das Fisch-Degustationsmenu zusammen mit einem Weisswein nach Empfehlung des Chefs, mit dem wir sehr rasch ins Gespräch kamen. Alles was auf den Tisch kam war unglaublich frisch und war erfreulicherweise sehr einfach und unverfälscht zubereitet. Wir waren absolut zufrieden und würden auch jederzeit wieder hierher kommen. Leider waren wir so satt, dass wir auf ein Dessert verzichteten. Die Bedienung war okay und das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Heute durch Zufall in dieses Restaurant gegangen. Es ist ein kleines familiäres Ambiente in dem man hervorragend isst, zu einem vernünftigen und erschwinglichen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir besuchten das restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen auf TRIPADVISOR - und wir schließen uns an: Großartig! Wir erreichten das Restaurant (für italienische Verhältnisse) sehr früh und Il Patrone hat uns quasi aufgeschlossen. Das Innere des Restaurants wirkte auf den ersten Blick etwas komisch, aber der Inhaber war so freundlich, dass wir blieben. Wir bestellten das 5-gängige Fischmenü und haben es nicht bereut: Es war fantastisch! Ein unvergesslicher Abend und eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
Tübingen
“Italien in Südtirol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Gibt's denn so was? In Meran, nahe der Rennbahn (für Pferde), in der Kasernenstrasse (für wen?) gibt es doch tatsächlich ein Restaurant (für Hungrige), das von außen gar nicht so aus sieht, ein italienisches Fischrestaurant, das nicht zu Unrecht von Gault Millaut 13 Hauben erhielt.
Ungewöhnlich aber liebenswürdig, wird man vom Wirt (einem ehemaligen Musiker) auf italienisch begrüßt und in die Feinheiten seiner Küche und seines Kellers eingeführt und exzellent bedient. Schmackhafte und untypische Fischgerichte werden in einem einfachen Amiente bei dezenter Jazzmusik serviert. Empfehlenswert für alle. die eine Alternative zur Brettljause suchen.

• Aufenthalt Mai 2013