“Nicht sehr liebevoll!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Conte di Merano

Conte di Merano
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Conte di Merano
Conte di Merano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via delle Corse, 78, Merano (Meran), Italien   |
Nr. 54 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Merano (Meran), Italien
“Nicht sehr liebevoll!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren vor einiger Zeit zu Mittag in diesem Restaurant speißen. Ein historisches Restaurant, mit einem wohl ebenso historischen Ambiente, leider nicht bezaubernd historisch, sondern eher "vor 30 Jahren ist die Zeit stehen geblieben"-Historisch. Ich hatte in Schnitzel "Pariser Art". Unter Schnitzel "Pariser Art" verstehe ich ein gut geklopftes, gewürtztes, nur in Ei und mehl paniertes und dann gebackenes Kalbsschnitzel vor. Ich bekam ein Schweineschnitzel, nicht geklopft und übersalzen, welches mit einer Scheibe Salami und einer Scheibe Käse überbacken war.Da meine Bestellung vergessen wurde (die anderen Leute am Tisch hatten alle das gleiche Nudelgericht), musste ich ca. eine 3/4 Stunde auf mein Essen warten und es dann in Windeseile herunterschlucken, da ich einen Termin hatte. Als ich die Chefin darauf aufmerksam gemacht hab, ist diese Wütend richtung Küche verschwunden und dann hatte ich mein Essen. Das Schnitzel war heiß, die Soße lauwarm und der Reis kalt und trocken. Völlig unzufrieden musste ich auch noch den vollen Preis zahlen und es wurde sich nicht ein Mal entschuldigt.So ein Gericht hätte ich für weniger Geld und in gleicher Zeit zu Hause auch hinbekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Conte di Merano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conte di Merano

Anschrift: Via delle Corse, 78, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Pantryküche
Nr. 54 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Conte Di Merano Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Conte di Merano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.