“Tolles Gemäuer, schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Schloss Labers

Hotel Castello Schloss Labers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Castello Schloss Labers
Hotel Castello Schloss Labers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Labers, 25, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 52 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“Tolles Gemäuer, schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Das Haus hat Geschichte und ohne Zweifel eine wunderbare Lage. Dafür alleine muss man schon zahlen, klar. Leider war das alles, was geboten wurde.
Das Personal war nicht reserviert-höflich, sondern reserviert-unnahbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich schlecht - wir zahlten einen ordentlichen Betrag für ein kleines Doppelzimmer mit eindeutigem Renovierungsstau, nicht ganz sauberem Bad und quitschendem, durchgelegenem Bett. Die Handtücher schienen so alte wie das Hotel und der Bademantel hielt nur mit gutem Willen zusammen.
Dass uns dann ein stark nach Backmischung aussehender Schokoladenkuchen als Sachertorte serviert wurde, überraschte kaum noch. Einzig die Sauna war eine nette kleine Überraschung.

• Zufrieden mit — Lage, Schwimmbad, Sauna
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung, Service, Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Schloss Labers hat eine faszinierende, wenn nicht gar bewegte Vergangenheit und das Schloss selbst ist voller Geschichte. Alte Porträtaufnahmen und Stammbäume schmücken die Wände und die Holzpanäle und imposanten Treppengeländer verleihen einem einen Einblick in den vergangenen teutonischen Grandeur. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge im Hintergrund. Der Ausblick war einfach spektakulär. Das Schwimmbad war traumhaft, direkt über den Weinbergen des Schlosses gelegen und mit Blick auf das Meran Tal. Das Essen war gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet und der Service war tadellos.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe erneut ein Wochenende während des Meraner Halbmarathons hier verbracht. Ich kann nur das vorherige Lob wiederholen, wobei dieses Mal das Essen noch besser war (angeblich gibt es einen neuen Küchenchef). Das Wetter war einfach traumhaft und so konnten wir bereits Ende April das Schwimmbad nutzen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem relativ großen Balkon, wenn auch nicht alle Zimmer über einen eigenen Balkon verfügen. Ich habe jetzt in vier verschiedenen Zimmern übernachtet und alle hatten einen sagenhaften Ausblick, sogar jene, die nicht auf das Tal blicken.

Sie waren bereits im Hotel Castello Schloss Labers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Schloss Labers

Anschrift: Via Labers, 25, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 52 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Schloss Labers
Hotel Castello Schloss Labers Südtirol/Merano (Meran), Italien
Castello Schloss Labers Merano
Castello Schloss Labers Hotel

Wenn Sie Hotel Castello Schloss Labers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.