“enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Culinary Days
München
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schade, wir waren dann letztendlich doch enttäuscht von unserem Aufenthalt in der Fragsburg. Wir waren mit Freunden einige Tage dort und finden, dass der Service und die Aufmerksamkeit des Personals (+Besitzer) leider dem Hotel nicht gerecht werden. Bei den Preisen schaut man einfach genauer hin und da reicht das gesehene nicht aus! Kein wirklich herzlicher Service an der Rezeption, wirkt einstudiert und das finde ich bei der überschaubaren Zimmeranzahl enttäuschend. Wir waren 4 Tage da, keine Frage, ob es uns gefallen hat. Essen war absolut hervorragend! Leider hört man den Verkehr von der Schnellstrasse im Tal. Da nützt die ganze schöne Lage nichts. Sowohl wir als auch unsere Freunde hatten Fehler in der Rechnung beim Check-out. Da musste man schon genauer hinschauen. Vielleicht keine Absicht, aber eine richtige Entschuldigung gab es auch nicht. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir haben Anfang Oktober einen 4-tägigen Kurzurlaub im Castell Fragsburg verbracht, 4 Nächte zum Preis von 3. Hatten grißes Glück mit dem Wetter, 25° wundervoller Herbst in Südtirol.

Das Hotel hat nur 20 Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer deluxe. Wer ein größeres Budget hat, dem ist sicherlich die Turmsuite zu empfehlen (Ausblick!).

Doch auch so war das Hotel ein wirklicher Geheimtipp, die Aussicht von der Restaurantterrasse ist einmalig, ganz Meran und das Etschtal liegen unter einem.

Absolut herausragend ist der service und die 2-Hauben-Küche. Jeden Abend 5-Gang-Dinner, Montags 7-Gang. Wir haben noch niemals so vorzüglich ín einem Hotelrestaurant gespeist.

Wundervoller Pool, angenehmer kleiner Wellness/Saunabereich.

Das Hotel liegt ganz einsam ohne andere Hotels, Häuser am Hang auf 750m über Meran, vom Hotel aus kleiner Wanderungen direkt möglich, nach Meran gut 1 Stunde zu Fuß, mit dem Auto 10min.

Fazit: ein ganz besonderer Ort mit einzigartigem Flair!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Trip wieder nach Hause gekommen. Wir waren im Castle Frasburg. Das Hotel liegt auf Sonnenseite des Berges in Meran und bietet einen fantastischen Blick auf das Tal hinab. Es ist umgeben von Apfelbäumen und Weinbergen. Wir konnten uns von Beginn an uns von der Freundlichkeit und dem Service des Personals überzeugen. Das Hotel ist klein und das Personal liefert seinen Gästen einen 5-Sterne-Service. Sie sprechen die Gäste mit Namen an und erinnern sich an deren Trink-/Essgewohnheiten und geben zudem noch gute Ratschläge, was man in der Gegend so alles unternehmen kann, z.B. Wanderwege usw.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon, Wohnzimmer und Blick auf Meran und die umliegenden Gebiete. Das Zimmer war makellos, das Essen ein Traum. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war jedes Mal ein Gourmeterlebnis. Jedes Gericht wurde genau beschrieben und die dazugehörigen Wein vorgeschlagen. Das Restaurant gehört zu den besten in Meran. Die Qualität und die Auswahl des Essens (einschließlich Frühstück) ist exzellent.

Das Hotel ist ein Wellness-Hotel und die Spa/Sauna bietet eine Aussicht auf das Tal. Man kann sich Anwendungen holen oder einfach nur auf dem Balkon relaxen. Der Pool und die Gärten sind bezaubernd – ruhig und privat.

Wir wollen diesen Winter wieder hin und können ohne zu zögern dieses Hotel empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2005

Unser Aufenthalt im Castel Fragsburg zu Beginn dieses Monats war eine wahre Freunde. Das Hotel liegt oberhalb von Meran und bietet eine 180-Grad-Sicht auf das Tal. Wir hatten eine Junior Suite gebucht: reizvoll, komfortabel und geräumig. Das Essen war phantasievoll und reichhaltig und das Personal warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Wir haben vor, wiederzukommen.

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Anschrift: Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran
Hotel Fragsburg
Castel Fragsburg Hotel Meran
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.