“Excellentes hideaway im Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Weinfelden, Schweiz
“Excellentes hideaway im Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren fahren wir aus der Schweiz wenn möglich einmal im Jahr in die Fragsburg, so auch jetzt im Oktober 2013, und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wie gross die Herausforderung ist, täglich ein höchstes Niveau an gastgeberischer und kulinarischer Qualität in wundervoller Umgebung zu wahren und stets weiter zu entwickeln, können wir als Gäste nur erahnen, und stellen immer wieder fest : es gelingt der gesamten Crew hervorragend!! Wir schätzen das stilsicher und charaktervoll eingerichtete Haus wie auch den Garten und das Restaurant mit der wundervollen Terrasse ausserordentlich, weil sie auf sehr herzliche, gastfreundliche und äusserst kultivierte und gepflegte Art viel von der Seele und der Natur des Südtirols vermitteln können. Die Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten, aber auch von Rückzug, Ruhe und Erholung sind sehr vielfältig. Kurzum: ein rundum empfehlenswerter Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013
CastelFragsburg, Verkaufsleiter von Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns verwöhnen dürfen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Jagdschloss Fragsburg liegt an aussichtsreicher Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft hoch über Meran. Keine Betonklötze oder hässliche Bauten rundherum. Nur schöne unverbaute Landschaft mit toller Aussicht. Wir verbrachten sehr genussvolle Tage hier. Das Essen und der Service waren Spitzenklasse. Man fühlt sich rundum wohl. Das Frühstück ist super! Hier könnten sehr viele Hoteliers lernen wie sauber ein Frühstücksbuffet auszusehen hat , die ganze Auswahl und Vielfalt der Speisen und wie man diese perfekt präsentiert ... einfach toll! Gratulation!
Auch der Aussenbereich mit Park und Schwimmbad ist sehr gemütlich....Privatsphäre garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Wussten Sie, dass es Reise freudige Gäste gibt, die das Fragsburger Frühstück zu den besten der Welt zählen?
Bitte beehren Sie uns bald wieder und freuen Sie sich jetzt schon mit uns auf den fünften Stern, der ab 2015 über der Fragsburg leuchten wird.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben Ende August auf der Fragsburg unsere Hochzeit gefeiert und dabei noch ein paar Tage verbracht. Ein tolles Erlebnis: wunderbares persönliches Hotel, mit kommt bei Ankunft sofort "runter", sehr individueller und bemühter Service und einfach SENSATIONELLER Küche! Auch und gerade für Veranstaltungen können wir das Hotel sehr empfehlen, wir wurden in den Vorbereitungen hervorragend unterstützt, der Service war wunderbar und der Umgang sehr fair. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team, wir kommen sicher noch häufig wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
CastelFragsburg, Verkaufsleiter von Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrtes Hochzeitspaar
Sehr gerne denken wir an Eure Traumhochzeit zurück und bedanken uns herzlich für Euer großes Lob und die vielen Empfehlungen! Die Vorfreude auf unser Wiedersehen ist groß.
Mit freundlichen Grüßen,
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir jedes Jahr mindestens einige Tage in der Fragsburg. Vom Empfang über den Service im Restaurant, gelebte Gastfreundschaft pur! Egal ob "normales" Zimmer oder Suite, jedes einzelne Zimmer verströmt einen ganz individuellen Charme. Normal ist auf der Fragsburg eigentlich Nichts! Alles ist speziell und mit viel Liebe wird auf jedes Detail geschaut. Zimmermädchen und Hausburschen sind sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die grossartige Küche sucht im Südtirol ihresgleichen, es ist ein Traum. Wir sind immer wieder von Neuem begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wer ein ganz ruhiges Zimmer will, wählt eines zum Berg, andernfalls hört man ein leises Rauschen vom ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer im Südtirol eine Oase mitten in den Obstplantagen und Weinbergen sucht, der findet mit dem Castel Fragsburg genau das Gewünschte. Das Château Relais mit Michelin Stern bietet Komfort, viel Ruhe und eine ausgezeichnete Küche. Das Personal an der Réception und im Service sind äusserst professionell, hilfsbereit und sehr kompetent.
Von hier aus lassen sich Mountainbiketouren sowie Ausflüge im gesamten Südtirol unternehmen. Und abends kann mit Blick auf Meran ein vorzügliches 5-Gang Menue genossen werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön. Aber auch die Doppelzimmer Deluxe sind sehr geräumig und mit einem Balko ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

In fantastischer Lage hoch über Meran liegt das Anwesen Fragburg. Ein altes Herrenhaus wurde modern umgebaut, im großen Garden gibt es einen Pool und Liegestühle. Aber das Hauptmerkmal des Hauses ist die Sterne Küche, die auf der schönen Terasse mit Blick ins Tal genossen werden kann. Hier ist zu unterscheiden zwischen dem Menue für Hausgäste ( bei Halbpension) und dem Restaurantmenue. Für 86 EUR bekommt man (ohne Wein) 5 Gänge, die teilweise sensationell gut waren. Mit allem drumherum, den zahlreichen Amuse-Gueule sind es aber dann eher so 10 Gänge. Insbesondere wenn man mehrere Tage im Château bleibt, so fällt aber schon schnell auf, dass es nicht so einfach ist das Niveau immer zu halten. Auch als "nicht Fachmann", der aber durchaus auf reichhaltige Erfahrung in ähnlichen Häusern berufen kann, sind eine kochtechnische "Abkürzungen" aufgefallen. Auch empfand ich die Weinempfehlung mit " der schmeckt gut" als etwas knapp... . Dennoch, wir kommen sicher gerne wieder und wünschen dem Team die notwendige Energie, noch ein bisschen mehr Gas zu geben, um dem eigenen Anspruch auch immer gerecht zu werden. Wir werden weiterhin kommen und die Entwicklung begleiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Römerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Seit vielen Jahren sind wir nun schon Gäste der Fragsburg und jedes mal ist es für uns ein Ankommen bei Freunden, im schönsten Urlaubsdomizil, das wir kennen. Schon die herzliche Freundlichkeit an der Rezeption und im Service erwecken in uns das Gefühl des Nachhausekommens. Wir nehmen auf der Terrasse Platz, werden mit Köstlichkeiten verwöhnt und lassen unseren Blick über das Meraner Becken streifen. Wir schließen die Augen und atmen tief durch: Urlaub. Erholung. Endlich wieder hier sein!
Jedes Jahr sind wir wieder gespannt, welche Neuerungen uns erwarten und so wurden uns auch diesmal mehrere Zimmer gezeigt, die geschmackvoll, exklusiv und großzügig umgestaltet wurden. Diese Bäder! Kunstwerke, bis ins kleinste Detail durchdacht.
Auch die Sterne-Küche ist einfach ein Genuss! Immer wieder neue Ideen, erstklassige Produkte, eine perfekte Zubereitung und ein Vergnügen für Gaumen und Augen.
Hier bleiben keine Wünsche offen.
Voller Verwunderung lasen wir die Kritik von „Kabogi“ und konnten uns deshalb des Eindrucks nicht erwehren, dass hier wohl eine Verwechslung vorliegen muss. Vielleicht sollte Herr/Frau „Kabogi“ das nächste mal die richtige Auffahrt nehmen, um das wahre Ziel, die Fragsburg nicht zu verfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 16 von 59 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 8 von 59 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 15 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Anschrift: Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran
Hotel Fragsburg
Castel Fragsburg Hotel Meran
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.