“Herrliche Aufenthalte in der Fragsburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Dorsten, Deutschland
“Herrliche Aufenthalte in der Fragsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Seit fast 20 Jahren haben wir mittlerweile unseren Urlaub in der Fragsburg verbracht.
Damals, noch sehr überschaubar, ohne Anbau, ohne den aktuellen Wellnessbereich, aber, und das gilt für alle die Jahre, ein absolutes Topziel!!!
Ob einfach mal zum Mittagessen auf der herrlichen Terrasse oder in den Ferien in den wunderschönen Zimmern mit unvergleichbarer schöner Aussicht auf Meran, Dorf Tirol und das Etschtal.
Die Fragsburg wurde über die Jahre behutsam weiterentwickelt, so daß der ursprüngliche Charakter eines absolut ruhigen, von unvergleichlicher Landschaft umgebenen Jagdschlosses erhalten blieb.
Dazu kommt die Spitzenküche vom Sternekoch Luis Haller und über all die Jahre ein Topteam, das alles dafür tut, den Aufenthalt in der Fragsburg perfekt zu gestalten, ob im Restaurantsservice, an der Rezeption oder im Hotelmanagement, man hat einfach das Gefühl, sich absolut wohl zu fühlen..
Kaum noch mit irgendetwas zu toppen ist ein Abendessen auf der Terrasse an einem lauen Sommerabend mit Blick auf die funkelnder Lichter von Meran.
Wir können die Fragsburg uneingeschränkt für alle empfehlen, die in wunderschöner Umgebung und in einem äußerst gepflegten Umfeld mit perfekten Service einen herrlichen Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir besuchen seit vielen Jahren die Fragsburg und halten das Haus für eines der besten Hotels der Welt in dieser Größe. Wir fühlen uns rundum willkommen und das Service ist erstklassig und charmant. Der Hoteldirektor Herr Alexander Ortner ist stets um den Gast bemüht und gemeinsam mit dem herzlichen Team geniessen wir viele schöne Tage auf der Fragsburg. Ein ganz besonderer Genuss ist die täglich Gourmetküche des Küchenchefs Luis. Magnetisch zieht es uns jedes Jahr viele Male auf die Fragsburg und auch heuer haben wir schon wieder im voraus gebucht.

Eine Bewertung wie kürzlich die von Kabogi ins Netz gestellte halten wir für sehr fragwürdig. Was immer auch die Beweggründe für eine solche Stellungnahme sind mit der von uns vorgefunden Realität hat diese Meinung nichts zu tun.

Wir sind glücklich ein so tolles Haus entdeckt zu haben und freuen uns schon heute auf den nächste Besuch Ende des Monats auf unserer Fragsburg.

Liebes Fragsburg-Team wir sind rundum zufrieden und bedanken uns für die wunderschönen Stunden bei Euch.

Herzlichst

Florian

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

das ist eines der besten Hotels der Welt! Der Service ist erstklassig, die Qualitaet des restaurant auch. Extrem freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Vor der Abreise wurde sogar die Windschutzscheibe gewaschen! Als ich dort meinen Geburstag feierte bekam ich von der Rezeption zwei Geschenke. Fabelhafte Terrasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Steinach am Brenner, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hoch über Meran thront die Fragsburg. Der Ausblick ist gigantisch. Wir wurden bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Alles aus Holz, was eine heimelige, gemütliche Atmosphäre schafft. Auch der Wellnessbereich ist schön ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool unterhalb des Schlosses ist nicht sehr groß aber für eine Abkühlung ausreichend. Das genialste für mich am Hotel ist aber das Essen. Es ist sagenhaft gut. Wir hatten einen Tisch vorne auf der Terrasse mit einem wundervollen Blick über Meran. Egal was wir bestellten (4Personen á la Carte aber auch die Halbpension ist ausgezeichnet) alles schmeckte hervorragend und der Service war Spitze. Auch die Weincarte und Spirituosenauswahl war super. Ich kann nur jedem dazu raten sich einen Aufenthalt in der Fragsburg zu gönnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Anschrift: Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 1 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran
Hotel Fragsburg
Castel Fragsburg Hotel Meran
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.