“Ein Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
5.0 von 5 Hotel   |   Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Seefeld in Tirol, Österreich
“Ein Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Empfang, in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir wurden sofort verwöhnt, und konnten den gesamten Aufenthalt einfach genießen. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich wirklich wie in einem Jagdtschloss, mit Ausblick auf Meran. Schade, wir waren nur ein Wochenende da. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool sieht super aus, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht testen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer, der Service, die Aussicht, alles Top!

Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

sollten sie einmal in der nähe von meran sein
Sie sollten in dieses wunderbare castell gehen
sie werden glücklich und begeistert wieder nach hause reisen
ein wunderbares essen mind. 3 sterne ein wunderbares service
wir freuen uns schön auf das nächste mal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Hotel.
Die Lage war beeindruckend. Ein atemberaubender Ausblick auf das Meraner Tal hat jeden Tag verzaubert.
Das Haus ist gut geführt. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr, sehr wohl.
Die Küche ist einzigartig. Der Küchenchef versteht es mit seiner Mannschaft die traditionelle Südtiroler Küche mit internationalen Küchen äußerst kreativ zu verbinden.
Er kreiert Speisen mit feiner Kulinarik und bodenständigem Anspruch.
Es lohnt sich hier das "Halbpension" Angebot wahrzunehmen.
Die Tage auf Hotel Castel Fragsburg waren für uns eine gelungene Mischung aus hingebungsvoller Gästebetreuung, familiärem LuxusHotel und exzellenter Gourmet-Küche.
Eine solche Symbiose an tollen Eigenschaften haben wir in anderen Hotels dieser Kategorie schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Uns fehlen die passenden Worte um zu beschreiben was wir wieder an Gastfreundschft und Liebenswürdigkeit in der Fragsburg erleben durften. Die Köstlichkeiten aus der Küche, die zuvorkommende Bedienung im Restaurant, der kompetente Service an der Reception usw.

Ihr ALLE habt unseren Hochzeitstag zu einem ganz speziellen Tag gemacht den wir nicht vergessen werden - die Ueberraschungen sind euch wunderbar gelungen, wir fühlten uns wie im 7. Himmel! Nochmal tausend Dank, und wir hoffen möglichst viele von euch im kommenden Frühjahr wieder zu sehen.
H&C

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg

Anschrift: Via Fragsburger Strasse, 3, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran
Hotel Fragsburg
Castel Fragsburg Hotel Meran
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.