“Erstklassiger Aufenthalt im Hotel Villa Tivoli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Tivoli

Hotel Villa Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Tivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Giuseppe Verdi 72, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erstklassiger Aufenthalt im Hotel Villa Tivoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir sind gerade erst aus Italien zurück, wo wir einen bilderbuchreifen Aufenthalt im Hotel Villa Tivoli in Meran hatten. Dieses Hotel entspricht in jeder Hinsicht der Spitzenklasse. Alle Zimmer haben Balkon und atemberaubende Ausblicke. Die Eigentümer Carl und Natalie de Franceschi sind vorzügliche Gastgeber, die alles tun, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Das Restaurant ist das Beste der Stadt, deshalb sollten Sie unbedingt Halbpension buchen. Es gab jeden Abend ein 5 Gänge Menu mit eigens angebauten Zutaten. Zum Frühstück gibt es reichlich frisch gebackenes Brot, Gebäck, Obst, Käse und Prosciutto. Es liegt nur 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und nur 10 Minuten vom Bahnhof, falls Sie einen Ausflug planen. P.S.: Die Betten sind ziemlich bequem und mit hochqualitativen Bettbezügen ausgestattet. Ein tolles Erlebnis, dass ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Villa Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Tivoli

Anschrift: Giuseppe Verdi 72, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Tivoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tivoli Meran
Hotel Tivoli Meran
Hotel Villa Tivoli Meran
Villa Tivoli In Meran
Tivoli Meran
Tivoli Villa Meran
Tivoli Hotel Merano
Hotel Villa Tivoli Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Villa Tivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.