“Es war einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Splendid

Europa Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 26 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“Es war einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles hat gestimmt!Die Atmosphäre,die Stimmung,die verfügbarkeit des Personals - einfach alles!Wir bekamen gleich bei der Anreise Infos über die Stadt und Stadtplan .Das Personal war herforagend und überaus freundlich.Beim Abendessen hatten wir ein 4 -Gänge Menügebucht(für läppische 18.00 Euro)und dafür bekamen wir alles was das Herz begehrt!Riesen großes Buffet mit Salat,Käse,Gemüse,Obst und vielem mehr.Danach folgten noch die vier Gänge und die Auswahl war einfach verlockend.
Da das Splendid auch über vergünstigte Eintrittskarten verfügt bei der Therme Meran konnten wir am nächsten Tag ohne lange an der Kassa Schlange stehen zu müssen gleich ins Badevergnügen.
Am zweiten Tag haben wir uns entschlossen anderswo eine Kleinigkeitzu essen,da ein tolles Konzert stadtfand.Es ist erstaunlich wie alles zu einem einzigartigen Fest wird.Wir haben uns königlich amüsiert.
Das Zimmer war ein Eckzimmer in der dritten Etage und ermöglichte uns einen bezaubernden Blick auf die Stadt und die umliegende Umgebung.Sogar den Eigentümer des Hotels haben wir bei einem Aperitif kennen gelernt.Es ist ein liebevoll geführtes Familienhotel mitten im Herzen von Meran.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - höchstwahrscheinlich zu den Weihnachtsmärkten.Da haben wir gehört,dass es besonderes schön sein soll.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Jahr haben wir 5 Tage im Sommer in Meran verbracht und ein zentral liegendes Hotel gesucht. Das Hotel liegt absolut zentral und viele Highlights sind zu Fuß zu erreichen (Lauben, Promenade, Terme, Seilbahn nach Torf Tirol etc.). Hervorzuheben sind darüber hinaus besonders das sehr freundliche Personal sowie die hervorragende Tiroler Küche.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Simon S, Manager von Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo Fabian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem E5 suchten wir ein Hotel in Meran. Das Europa Splendid liegt sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Personal ist freundlich, strahlt aber die gewisse ital. Gelassenheit aus. Dies fällt leider beim Auffüllen des Frühstücksbüffets negativ auf. Auch die Stühle im Restaurant sind antik und nicht wirklich zum Anlehnen gedacht.

Fazit: Gute Lage, mittelprächtiger Service!

• Aufenthalt Juli 2013
Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels hervorheben, welche von all unseren Gästen sehr geschätzt wird.

Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service beim Frühstückstückbuffet nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und versuchen uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen Sie demnächst wieder als Gast im Hotel Europa Splendid begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Duernten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage (Nächte) hier zu Gast. Freudlicher Empfang, schöne Zimmer und alles ist praktisch eingerichtet. Schöner Esssaal, gutes reichhaltiges Frühstückbuffet. Preis Leistung stimmt. Öffentliche Bar wo man auch spät abends noch ein Bier usw. bekommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hallo Hermilo,

vielen Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Eltern verbrachten einige Tage in diesem wunderschönen Hotel. Alles war zur vollsten Zufriedenheit, bequeme Betten, freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches und überaus aufmerksames Personal haben diesen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht. Volle Punktzahl und absolute weiterempfehlung! Meine Mutter feierte während des Urlaubes Ihren Geburtstag und mit Hilfe des tollen Personales konnte ich von Deutschland aus eine schöne Geburtstagsüberraschung organisieren. Alles hat reibungslos geklappt - dafür nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Simon S, Manager von Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Mutter bei uns wohl gefühlt hat und das die Überraschung zum Geburtstag geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie oder Ihre Mutter wieder einmal bei uns als Gast im Hotel Europa Splendid begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Strohmer & das Hotel Europa Splendid Team
Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wunderbaren, sehr gut renovierten Jugendstilhotel, das an die glorreichen k.u.k.-Zeiten von Meran erinnert. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück ausgezeichnet mit Sekt am Sonntag. Die Zimmergröße ist für ein Stadthotel angemessen, das Bad sogar sehr groß, nur die Armaturen sind absolut ungeeignet, Design = Verzicht auf Funktionalität.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sent, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Zwei wirklich schöne Nächte in der Suite - Zimmer 312 haben nicht die sehr schlechten Bewertungen bestätigt die hier (auch) zu finden sind. Ebenso eventuelle Schwierigkeiten mit dem Personal oder die Tatsache das ein Zimmer - wie selbstverständlich - bereits um 14:00 bezugsfertig sein MUSS hat uns nicht gestört. - Wir konnten schon VOR 14:00 Uhr einchecken weil wir eben Glück hatten und/oder freundlich waren - das ist eben nicht immer Selbstverständlich ;-) Ein Hotelbetrieb kann eben nicht jeden Tag gleich laufen, selbst in einem Adlon funktioniert das nicht und diese Erfahrung sollte man immer im Hinterkopf haben...

Jedenfalls haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Unterkunft genossen. Das Frühstücksbüffet war - insbesondere für italienische Verhältnisse - sehr gut ! - Im übrigen gibt es freien WLAN Zugang im Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Europa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Splendid

Anschrift: Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Splendid Merano
Europa Splendid Hotel Merano
Hotel Europa Splendid Merano (Meran)
Europa Splendid Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Europa Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.