“Angenehmer Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Splendid

Europa Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 32 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Frankfurt, Hessen, Germany
“Angenehmer Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Meine Eltern verbrachten einige Tage in diesem wunderschönen Hotel. Alles war zur vollsten Zufriedenheit, bequeme Betten, freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches und überaus aufmerksames Personal haben diesen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht. Volle Punktzahl und absolute weiterempfehlung! Meine Mutter feierte während des Urlaubes Ihren Geburtstag und mit Hilfe des tollen Personales konnte ich von Deutschland aus eine schöne Geburtstagsüberraschung organisieren. Alles hat reibungslos geklappt - dafür nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Simon S, Manager von Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich Ihre Mutter bei uns wohl gefühlt hat und das die Überraschung zum Geburtstag geklappt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie oder Ihre Mutter wieder einmal bei uns als Gast im Hotel Europa Splendid begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Strohmer & das Hotel Europa Splendid Team

Brixen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wunderbaren, sehr gut renovierten Jugendstilhotel, das an die glorreichen k.u.k.-Zeiten von Meran erinnert. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Frühstück ausgezeichnet mit Sekt am Sonntag. Die Zimmergröße ist für ein Stadthotel angemessen, das Bad sogar sehr groß, nur die Armaturen sind absolut ungeeignet, Design = Verzicht auf Funktionalität.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sent, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Zwei wirklich schöne Nächte in der Suite - Zimmer 312 haben nicht die sehr schlechten Bewertungen bestätigt die hier (auch) zu finden sind. Ebenso eventuelle Schwierigkeiten mit dem Personal oder die Tatsache das ein Zimmer - wie selbstverständlich - bereits um 14:00 bezugsfertig sein MUSS hat uns nicht gestört. - Wir konnten schon VOR 14:00 Uhr einchecken weil wir eben Glück hatten und/oder freundlich waren - das ist eben nicht immer Selbstverständlich ;-) Ein Hotelbetrieb kann eben nicht jeden Tag gleich laufen, selbst in einem Adlon funktioniert das nicht und diese Erfahrung sollte man immer im Hinterkopf haben...

Jedenfalls haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Unterkunft genossen. Das Frühstücksbüffet war - insbesondere für italienische Verhältnisse - sehr gut ! - Im übrigen gibt es freien WLAN Zugang im Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sent
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Januar in diesem wunderbaren Hotel. Extrem freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal empfang uns. Das Frühstücksbuffett war für " italienische " Verhältnisse ausgezeichnet. Ein winzigen Minuspunkt müssen wir allerdings dafür vergeben, dass Spinnweben an der Decke waren und der Blumenkasten auf der Terrasse offenbar als Aschenbecher genutzt wird. Aber dies hat unseren Aufenthalt nicht getrübt. Vielen herzlichen Dank !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir sind nun zum xten Mal in diesem Hotel und wir dürfen einmal mehr festhalten, dass wir gut aufgehoben waren. Egal wer, wo, was und auf allen Ebenen wurden wir gut bedient und auf unsere Wünsche eingegangen. Das Haus ist sauber und alle sind nett. Einen speziellen Dank sei noch erwähnt an die Küche und das Servicepersonal. Meine Frau hat Laktoseintoleranz, was das heisst kann nur der wissen der es hat. Die Küche hat täglich für sie separat gekocht und das Frühstück wurde ihr immer mit Laktosefreien Produkten serviert. Spitze und dafür einen speziellen Dank. Wir freuen und schon aufs nächste Jahr.
Ja und noch etwas: Wer den Lärm stört der gehe nicht in ein Stadthotel und so schlimm zum Nachbarzimmer ist es auch nicht, es sei denn man hängt die Ohren an die Wand. UNS HAT ES JEDENFALLS NICHT GESTöRT!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Als erfahrene Südtirolreisende nächtigen wir immer wieder und mit zunehmender Begeisterung im Europa Splendid. Engagiertes und verbindlich freundliches Personal gepaart mit dem Charme des Hauses aus der Belle Epoche ergeben sowohl nach einer harten Bergtour als auch für den Städtetrip nach Meran eine harmonische Symbiose, die uns jedes Mal wieder höchstes Wohlbefinden beschert. Dass ganz nebenbei Preis-Leistung stimmen, das Personal nicht nur hilfsbereit, sondern auch in Fragen zu Stadt und Umland äusserst kompetent ist und auch gerne das ein oder andere zuverlässig organisiert und natürlich der Charme eines zentral gelegenes Stadthotels einen einfach nur zum Verweilen einlädt, soll an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt bleiben. Wir danken dem gesamten Team für jeden unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Hinten heraus leiser mit Blick auf den Küchelberg, zur Strasse hin dafür Blick aufs pulsierende Lebe ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Außer dass es generell eher hellhörig ist (man versteht eine normale Konversation
im Nebenzimmer ohne große Anstrengung) und die Parkmöglichkeiten in der Innenstadt eher begrenzt (und teuer) sind, gibt es am Hotel Europa Splendid und seinem Standort nichts auszusetzen: wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Dame an der Rezeption verrät einem sogar die naheliegendste Straße (außerhalb des Stadtzentrums), in der man umsonst parken kann.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Europa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Splendid

Anschrift: Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 32 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Splendid Merano
Europa Splendid Hotel Merano
Hotel Europa Splendid Merano (Meran)
Europa Splendid Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Europa Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.