“superzentral mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Splendid

Europa Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Splendid
3.0 von 5 Hotel   |   Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Merano (Meran)
“superzentral mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Außer dass es generell eher hellhörig ist (man versteht eine normale Konversation
im Nebenzimmer ohne große Anstrengung) und die Parkmöglichkeiten in der Innenstadt eher begrenzt (und teuer) sind, gibt es am Hotel Europa Splendid und seinem Standort nichts auszusetzen: wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und die Dame an der Rezeption verrät einem sogar die naheliegendste Straße (außerhalb des Stadtzentrums), in der man umsonst parken kann.

• Aufenthalt März 2012

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben auf dem Weg nach Hause eine Nacht in Meran verbracht. Da der Computer der Kurverwaltung nicht funktioniert und nach 12 Uhr Mittags diese geschlossen ist, sind wir auf''s geratewohl ins Hotel Europa gelangt. Wir tauchten mit Kind und Hund an der Reception auf und bekamen auf gleich einen Schlüssel ausgehändigt um das Zimmer anzuschauen. Klein, aber sauer. Das Badezimmer war sehr modern und auch die klimaanlage hat gut funktioniert. Für den Hund mussten wir nicht mal einen Aufpreis bezahlen.
Für EUR 12.-- bekamen wir sogar einen Abschliessbare Garage welche wir am Abreisetag bis am Abend benutzen durfte.

Das Frühstück war OK. Uns fehlte das warme Essen ( Eier, Schinken) Kaffee war gut und der Service sehr freundlich. Für ein "Stadthotel" ganz in Ordnung und mitten in der Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir hatten im Europe Splendid ein Comfort DZ für EUR 104.-/Nacht gebucht. Direkt nach dem Bezug des Zimmers vermuteten wir, dass es sich wohl nicht um ein Comfort - sondern bestenfalls um ein Standard Zimmer handelt.

Wir waren in einem Zimmer, das dringend wieder mal einen Anstrich nötig hätte und dessen Sauberkeit zu wünschen übrig liess.

Auf unsere Rückfrage hin, bestätigte uns der Receptionist, dass es sich um ein Comfort Zimmer handle. Was wir natürlich nicht glaubten; denn ein anderer Gast hat uns ein Comfort Zimmer gezeigt.

Wir haben daraufhin erklärt, dass wir mit dem Zimmer nicht zufrieden sind und die im Internet und den Prospekten verwendeten Bilder zur Bewerbung der Comfort Zimmer wesentlich schöner seien. Der Receptionist meinte nur, dass das doch alle machen und die besten Bilder verwenden. Das sei normal.

Ein alternatives Angebot wurde und leider keines gemacht. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Europa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Splendid

Anschrift: Freiheitsstr 178, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europa Splendid 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Splendid Merano
Europa Splendid Hotel Merano
Hotel Europa Splendid Merano (Meran)
Europa Splendid Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Europa Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.