“Idyllisch und preiswert mitten in Meran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Rieder

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merano (Meran) suchen?
Haus Rieder
Haus Rieder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Verdi, 54, Merano (Meran), Italien   |
Nürnberg
“Idyllisch und preiswert mitten in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zentrale und idyllische Lage direkt am Fuße der Weinberge, maximal 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum über ruhige und verkehrsarme Anwohnerstraße. Parkmöglichkeit vorhanden auf dem großen und wunderschön eingewachsenen Grundstück mit mediteranem Flair.

Unser Zimmer im 2. OG war angenehm groß mit einem Doppelbett (gute Matratze!) einem kleinen Fernseher und Sitzmöglichkeiten. Das Bad war auch relativ groß mit Badewanne und Fenster zum Weinberg. Die Einrichtung ist teilweise mit richtig alten Holzschränken und Kommoden nicht topmodern aber gemütlich und passend zum Gesamtambiente. Wir haben uns eine riesige Dachterasse (bestimmt 5 x 10 Meter groß) mit dem Zimmer nebenan geteilt - Von dort hatte man einen herrlichen Blick über Meran.

Insgesamt empfanden wir sowohl die Anlage als auch die Zimmer als sehr sauber und gepflegt.

Im zweiten Stock steht ein Kühlschrank mit Wasser und Bier, das man gegen Bezahlung mitnehmen kann. Frühstück kann entweder auf der großen Gartenterasse eingenommen werden oder wenn es etwas kälter ist im eigens dafür aufgeräumten Wohnzimmer der Gastgeberin. Für uns im ersten Moment ungewohnt aber völlig in Ordnung.

Das Frühstück bestand aus einem reichlich befüllten Brotkorb (weiße Semmeln und Vinschgauer, Brot und Körnerbrötchen), einem sehr leckeren und abwechslungsreichen Wurst / Käseteller, einer Marmeldade, Butter und je nach Wunsch Kaffee, Tee... sowie einem Kännchen frischem Apfelsaft.

Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend....

Wir kommen gerne wieder. Was das Preis/Leistungsergebnis angeht ein absoluter Geheimtipp für Meran!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Falmouth, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein Garten Eingang mit Palmen Bäumen begrûßt den Reisender an dieser Mediterranean-styl Wohnung. Das Haus sich einniste neben ein Weingarten. Angenehmende, still, leistungfähige Gastfreundschaft ist angeboten. Ein gutes Frûhstuck - frischer Kaffee, heiße Choko, reichliches Brot auswahl, Schinken und Käse ist serviert...auf der Terrasse. Und es ist nur 10 minuten zu Fuß in die Stadtmitte! Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nummer zwei mit antiken Rûstung und Balkon ist wunderbar.
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Haus Rieder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Rieder

Anschrift: Via Verdi, 54, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 39 von 45 Pensionen in Merano (Meran)
Haus Rieder Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Haus Rieder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.