“SPA food!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Merano (Meran)
oberdürnten
“SPA food!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Nach stundenlangem Floaten in einem der besten SPA's, welches wir SPA afficionados in den letzten Jahren besucht haben waren wir sehr hungrig. Da es bereits 21.30 Uhr war, setzten wir uns in das erste Restaurant, auf welches wir trafen. Da wir neben unseren Reisen durch Raum und Zeit beide in der Spitzengastronomie tätig sind konnten wir gar nicht anders, als bereits beim Amuse Bouche euphorisch zu reagieren. Nach 7 Gängen und grenzenloser Begeisterung waren wir uns einig: SPA spielt sich eben nicht bloss im Wasser ab. Die innere Balance, welche durch ein mit Liebe, Fachkenntnissen und sorgfältogstem Umgang mit den Produkten der Natur kreierte Speisenfolge entsteht ist für denjenigen, der mit offenen Sinnen durchs Leben zieht ein zentraler Sinn des Lebens. Marco Knepper versteht es, verschiedene Aromen so zu kombinieren, dass der versierte Gast nicht anders kann, als sich die verschiedenen Aromapeaks auf dem Teller in immer wieder neuen Kombinationen auf die Gabel zu drapieren und das so neu entstandene Aroma mit allen Sinnen in sich aufzunehmen. Danke, es war gigantisch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es bietet einen angenehmen Aufenthalt mit gutem Komfort. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Restaurant bietet gute Küche. Evtl. könnten die Kindermenüs ausgebaut werden.Die Zimmer sind recht geräumig, ebenfalls die Badezimmer. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Meran lohnt sich immer für einen Kurztripp !!! In diesem Hotel ist man nicht nur dabei - sondern "mittendrin", es liebt direkt an der Promenade. Es gibt viele individuell und modern eingerichtete Zimmer, ein großes Frühstücksbuffet, nettes Personal, täglichen freien Eintritt in die Therme und eine Umgebung die zum Spazierengehen und Wandern einläd. Parken kann man entweder in der großen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gegen eine Gebühr von 12.- € oder man hat die Möglichkeit in einigen Straßen mit Parkausweis, den man vom Hotel enthält, umsonst zu parken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir (mein Mann und Ich) haben im Mai für 1 Woche im Hotel Aurora übernachtet in einem wunderschönen Design Zimmer (Nr. 15 nur zu empfehlen). Der mix zwischen Design und Classic gefällt mir sehr gut und deshalb ist es auch Life in the city! Die Küche ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen ebenso der service. Wir waren jetzt schon das 3 mal dort und werden es weiterhin buchen. Danke liebe Familie Aukenthaler

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Spirit Suit gebucht.
Suit war sehr geräumig, Ausstattung sehr stylisch, privater großer Balkon, Lage perfekt, Zufahrt zum Hotel leicht zu finden, Koffer- und Parkservice.
Personal überwiegend zuvorkommend und freundlich (herzlichen Dank an den Oberkellner - wirklich erstklassiges Service).
Beim Frühstück entspricht die Dienstleistung nicht unbedingt dem 4*Niveau (Brötchen wurden mit den Händen vom Personal aufgefüllt, bereits geleerte Platten (Brot, Käse, Eier) wurden erst auf Anfrage aufgefüllt und dies mit nicht sehr gastfreundlichen Kommentaren.
Aber wie gesagt, durch das besondere Service des Oberkellners wurde dieses Manko wieder wettgemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Superschönes Hotel, modern eingerichtet.Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen

• Aufenthalt April 2010, Freunde
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Uns hat unser Aufenthalt im Grossen und Ganzen gefallen. Allerdings hatten wir bei unserer Ankunft einen kleinen Schock, als wir unser altmodisches Zimmer sahen. Auf der Internetseite präsentiert sich das Auroa als hippes Designhotel, dies ist es aber nur zur Hälfte: Empfang, Restaurant und einige Zimmer sind noch sehr altbacken! Und auch die Gäste sind eher im Seniorenalter.
Das Zimmer war allerdings sauber und auch gut instand gehalten, das Frühstücksbuffet war gut. Sehr schön war, dass im Preis täglich 3h Eintritt in die Therme dabei war.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 19 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran
Hotel Aurora Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.