“Immer wieder gerne:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Oldenburg, Deutschland
“Immer wieder gerne:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren das vierte Mal im Aurora und es war wieder rundherum super! Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, vorzügliche Küche und das alles in familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr dort!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Liebe Gäste,

Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie als unsere Gäste im Aurora haben zu dürfen. Vielen Dank für die langjährige Treue und die lieben Zeilen.
Wir versichern Ihnen, dass wir auch nächstes Jahr wieder unser Bestes geben werden, damit Sie auch dann wieder sagen können: „Immer wieder gerne :)“

Alles Liebe und auf ein fröhliches Wiedersehen!
Ihre Familie Aukenthaler

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zentral gelegen mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, aber leider nur für zwei Nächte. Da kommt Lust auf eine Wiederholung auf. Wir wurden sehr freundlich empfangen, genossen die Stadt Meran inkl. Therme (toller Service des Hotels: Konnten die Tickets schon an der Réception kaufen und wurden erst noch mit einem Badekorb inkl. Bademantel ausgestattet - ohne Aufpreis). Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Erstmals ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im Aurora.
Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich des Empfangs, des Services und des Frühstücksbuffets, und über Ihre Lust auf eine Wiederholung.
Bis dahin alles Liebe und mit freundlichen Grüßen
Familie Aukenthaler und Franziska
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Insbesondere der Mix aus stylischen Design-Zimmern und regionaler, urbaner Gemütlichkeit erfreut uns immer wieder im Aurora. Ich habe dort bereits aus unterschiedlichen Anlässen gewohnt: geschäftlich, romantisches Wochenende und auch als Familien-Unterkunft - immer wurden alle Erwartungen erfüllt! Äußerst freundliches Personal, perfekte Lage, leckeres Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Frau Insa,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aurora Mix aus Design und Gemütlichkeit schätzen, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage und das Restaurantangebot loben.
Es wird weiterhin unser oberstes Ziel sein, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt - egal ob geschäftlich oder privat mit Familie - im Hotel Aurora zu bescheren

Bis zum nächsten Mal und mit lieben Grüßen
Familie Aukenthaler
Kilchberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, grosszügige Zimmer. Vorzügliches Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur Therme. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Lauben zum Einkaufen in kurzer Distanz.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Aurora wohlgefühlt haben, und unsere Lage, sowie das Frühstücksbuffet und das Essen genossen haben. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für uns und alle Mitarbeiter, so und noch ein bisschen besser weiterzumachen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

In drei Wochen zwischen Brenner und Mont Blanc haben wir uns nirgends wohler gefühlt! Darum geht es doch, oder? Das überaus freundliche Aurora Team ist großartig - sowohl hinsichtlich Professionalität als auch Menschlichkeit - etwas, das selten geworden ist, in der Gastronomie. Das Hotel hat die beste Lage in Meran, und "Athmosphäre" - man kann sich eben "wohlfühlen". Wir haben sogar auf unser Meraner Lieblingsrestaurant verzichtet und im Hotelrestataurant gespeist - vorzügliche Bedienung und Speisen... Aurora eben. Wir kommen sicher noch ein viertes Mal und öfter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
aurorameran, Inhaber von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Herr Hans Karl S

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Aurora so wohlgefühlt haben und die Professionalität und Menschlichkeit loben – das größte Kompliment, welches wir überhaupt bekommen können. Wir freuen uns schon auf ein viertes Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe

Ihre Familie Aukenthaler und das Aurora-Team
Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wer sich über einen rauschenden Gebirgsbach/fluß beschwert, der hat irgendwas nicht kapiert.
Das Hotel garantiert eine optimale Erholung, superweiche Pfühle, ein schönes Bad, gleichzeitig aber auch Lebendigkeit. Das Essen war allerdings die letzten Male wesentlich besser, ein Wienerschnitzel gehört in einem Viersternehotel nicht auf die Speisekarte. Dennoch nur Bestnoten ! Zu kritisieren wären eher die Gäste: Blick stur auf den Boden gerichtet und eine banale Angst, auf andere Gäste zuzugehen. Mann, wir leben doch alle in derselben Welt !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen herzlichen Dank fuer ihre Bestnoten!!
Es ist uns eine grosse Freude, so positive, beruhliche und fröhliche offene Menschen wie Sie bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft auch so bleiben wird. Die sind eine Bereicherung, auch mit ihrer konstruktiven Kritik und wir bedanken uns ebenso herzlich!

Schöne Grüße
Ihre Familie Aukenthaler
und Aurora-Team
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schöne Lage, aber wegen Fluss und Strasse gegenüber nicht sehr ruhig. Die Suiten sind sehr modern eingerichtet, aber nicht alles funktionniert und ist praktisch. Das Personal hat auf all unsere Wünsche sehr professionell, freundlich und hilfsbereit reagiert. Die Lage in der Nähe der Therme war sehr praktisch. Meran ist grundsätzlich überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 19 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran
Hotel Aurora Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.