“Design nur in den Zimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 41 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Zug
“Design nur in den Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Hotel ist zentral und gut gelegen, das Zimmer - wir waren in der Glamoursuite - hat gehalten, was es im Internet versprochen hat. Leider hat die Renovation des Hotels offenbar nur in den Zimmern und in der Bar stattgefunden. Insbesondere die Lobby und der Speisesaal sind in den 60-ern stecken geblieben. Wir haben uns nicht nur aufgrund des angestaubten Interieurs nicht wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet und das Ambiente beim Abendessen erinnerte etwas an Pauschaltourismus. Erstaunt hat uns auch das Alter der anderen Gäste (ab 70 Jahren), erwartet man in einem sog. Designhotel doch ein gemischtes Publikum. Aus all diesen Gründen sind wir - trotz der durchaus guten Küche - am zweiten Abend auswärts essen gegangen. Leider wurde uns die Halbpension trotz unserem Hinweis in Rechnung gestellt, schade. Fazit: Trotz sehr schönen Zimmern hat sich aufgrund der völlig veralteten und geschmacklosen übrigen Hoteleinrichtung das versprochene "Glamourfeeling" nicht eingestellt. In Meran gibt es für denselben Preis weitaus bessere Hotels mit motivierteren und herzlicheren Gastgebern.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Beim Eintreten in dieses Hotel spürte ich sofort Herzlichkeit, Wärme, eine frische, jugendliche Atmosphäre. Überraschende Innenarchitektur, Ferien Feeling auf der Terrasse. Ausgezeichnete Küche. Eine stylische und lustige Cocktailbar mit kompetenten Bartendern haben uns ebenso überrascht.
Die etwas beschwerliche Zufahrt haben wir somit vergessen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2007
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir (2 Personen) waren im April im Hotel Aurora. Die Lage des Hotels ist sehr zentral- leider aber auch sehr lärmig. Insbesondere der alte Teil, in welchem sonderbarerweise die neueren Suiten liegen (warum eigentlich nicht auf dem Dach, mit den grossen Einzelbalkons?), ist sehr nahe an der stark befahrenen Strasse gelegen. Schade, dass die Fenster den Lärm nicht wirklich isolieren. Die angepriesene Terrasse für diese Suiten ist gross- jedoch leider für alle zugänglich, so dass auf ein ungestörtes Sonnen etc. verzichtet werden muss. Der Service ist gut, jedoch für italienische Verhältnisse sehr kühl. Es scheint, dass Stammgäste vom Personal gezielt bevorzugt werden (Tischreservation etc.). Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Was sicherlich für ein 4* Hotel unter Limit liegt, ist die Reinigung der Zimmer; auch wurden an gewissen Tagen die Zimmer nicht für die Nacht hergestellt.
Sicherlich gibt es ein wenig abseits der Promenade Hotels, welche ebenfalls schön sind und wahrscheinlich ein besseres Preis/Leisungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 19 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran
Hotel Aurora Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.