“Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurora
4.0 von 5 Hotel   |   Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 42 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Olm
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wer sich über einen rauschenden Gebirgsbach/fluß beschwert, der hat irgendwas nicht kapiert.
Das Hotel garantiert eine optimale Erholung, superweiche Pfühle, ein schönes Bad, gleichzeitig aber auch Lebendigkeit. Das Essen war allerdings die letzten Male wesentlich besser, ein Wienerschnitzel gehört in einem Viersternehotel nicht auf die Speisekarte. Dennoch nur Bestnoten ! Zu kritisieren wären eher die Gäste: Blick stur auf den Boden gerichtet und eine banale Angst, auf andere Gäste zuzugehen. Mann, wir leben doch alle in derselben Welt !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
aurorameran, Inhaber von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Vielen herzlichen Dank fuer ihre Bestnoten!!
Es ist uns eine grosse Freude, so positive, beruhliche und fröhliche offene Menschen wie Sie bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft auch so bleiben wird. Die sind eine Bereicherung, auch mit ihrer konstruktiven Kritik und wir bedanken uns ebenso herzlich!

Schöne Grüße
Ihre Familie Aukenthaler
und Aurora-Team

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schöne Lage, aber wegen Fluss und Strasse gegenüber nicht sehr ruhig. Die Suiten sind sehr modern eingerichtet, aber nicht alles funktionniert und ist praktisch. Das Personal hat auf all unsere Wünsche sehr professionell, freundlich und hilfsbereit reagiert. Die Lage in der Nähe der Therme war sehr praktisch. Meran ist grundsätzlich überteuert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Au, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr zentrale Lage, aber leider keine gute Lösung mit Parkieren. Hier wäre ein Parkierservice angebracht. Wenn man schon in dieser Qualitätsstufe mitspielen will, dann muss halt alles stimmen.
Das Personal ist sehr freundlich, da kann man nichts mekern.
Aber die Ausstattung des Hotels ist von Gestern oder Vorgestern. Alles in die Jahre gekommen. Der Lift, die Korridore einfach alles sollte dringend erneuert werden.
Unser Zimmer ist bereits recht abgelebt, überall hat es starke Gebrauchsspuren. Der Zimmerteppich sollte schnell ersetzt werden! Das Bad ist "gehobener Baumarkt" aber gerade noch OK.
habe über 200 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlt, die Hälfte oder wenig mehr wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Erstmals herzlichen Dank für die uns gewidmete Zeit. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die zentrale Lage des Hotel Aurora schätzen.
Gerade aus dem Grunde, dass wir uns im Herzen von Meran befinden, können wir unseren Gästen keinen eigenen Parkplatz bieten,
jedoch parken unsere Gäste zu einem vergünstigten Preis in der Tiefgarage der „Therme Meran“ – direkt vis-à-vis vom Hotel gelegen.
Da der Parkservice auch unserem Empfinden nach in keinem Viersternehotel fehlen sollte, bieten wir diesen unseren Gästen gerne und selbstverständlich kostenlos an.

Bezüglich der Ausstattung dürfen wir gerne mitteilen, dass unser Hotel sowohl über elegante Klassik-Zimmer, als auch über moderne Designzimmer verfügt.
Sie haben sich für ein klassisches Zimmer entschieden, welches ständig von uns überprüft wird, um eventuellen Mängeln oder Schäden vorzubeugen.
Weiters versichern wir Ihnen, dass das Badezimmer mit Designerfliesen auch echtem „Carrara“-Marmor verlegt worden ist, und es sich somit um keine Ausstattung aus dem „Baumarkt“ handelt.
Auch die Zimmerteppiche werden von uns aufs Gründlichste gereinigt, und jedes Jahr werden einige Moquettes durch keimfreie Holzböden ersetzt.
Der Preis von € 200,00 für ein Doppelzimmer entspricht unserer 4-Sterne Kategorie unter Berücksichtigung des Zeitraums Ihrer Buchung, der Lage im absoluten Zentrum von Meran und unseren erbrachten Leistungen. Ein Doppelzimmer von € 100,00 ca. finden Sie etwas außerhalb des Zentrums und eventuell in einer niedrigeren Kategorie.

Wir wünschen uns aber, dass wir Sie bei Ihrem eventuellen nächsten Aufenthalt im Hotel Aurora positiv überraschen und Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Aukenthaler
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Überteuert und kein Design!!!!Hat nichts mit Design Hotel zu tuen. 70jahre mit ein Paar netten Dekos! Optisch alt und neu zusammen gewürfelt. Bilder auf www. Sund vollkommen irreführend! Lage war ok und zentral. Frühstück war ausreichend. Gesamt vollkommen überteuert, Tiefgarage 13€ pro Tag extra. Nicht alle Zimmer Sinsheim neu.!!! Wifi möglich mit Nachfrage auch kostenfrei!

• Aufenthalt August 2011
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem sehr schönen Designzimmer mit Terasse.Das Frühstück war super. Die Auswahl sehr vielfältig und täglich frisch. Da wir über Ostern war erhielten wir am Samstag beim Frühstück ein ganz herziges Osterkörbchen als kleine Aufmerksamkeit des Hauses. DANKESCHÖN
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon 2 mal im Hotel Aurora.Dieser Aufenthalt wird sicher nicht unser letzter dort sein!! Meran war für uns wieder einmal genial um schöne Motorradtouren zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
oberdürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Nach stundenlangem Floaten in einem der besten SPA's, welches wir SPA afficionados in den letzten Jahren besucht haben waren wir sehr hungrig. Da es bereits 21.30 Uhr war, setzten wir uns in das erste Restaurant, auf welches wir trafen. Da wir neben unseren Reisen durch Raum und Zeit beide in der Spitzengastronomie tätig sind konnten wir gar nicht anders, als bereits beim Amuse Bouche euphorisch zu reagieren. Nach 7 Gängen und grenzenloser Begeisterung waren wir uns einig: SPA spielt sich eben nicht bloss im Wasser ab. Die innere Balance, welche durch ein mit Liebe, Fachkenntnissen und sorgfältogstem Umgang mit den Produkten der Natur kreierte Speisenfolge entsteht ist für denjenigen, der mit offenen Sinnen durchs Leben zieht ein zentraler Sinn des Lebens. Marco Knepper versteht es, verschiedene Aromen so zu kombinieren, dass der versierte Gast nicht anders kann, als sich die verschiedenen Aromapeaks auf dem Teller in immer wieder neuen Kombinationen auf die Gabel zu drapieren und das so neu entstandene Aroma mit allen Sinnen in sich aufzunehmen. Danke, es war gigantisch!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es bietet einen angenehmen Aufenthalt mit gutem Komfort. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Restaurant bietet gute Küche. Evtl. könnten die Kindermenüs ausgebaut werden.Die Zimmer sind recht geräumig, ebenfalls die Badezimmer. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 19 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran
Hotel Aurora Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.