“Produktqualität vs. Servicequalitaet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rametz

Rametz
Via Labers 4, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 235856
Platz Nr. 8 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, Weingut
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Produktqualität vs. Servicequalitaet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Leider findet das Team hier nicht die richtige Balance. Wenn man sich als Gast über den Service beklagt, ist der Gast das Problem. Es fehlt leider an der Einsicht und Konsequenz, wiederholt angemahnte Schwächen im Service anzuerkennen und abzustellen. So haben wir nach drei Jahren unsere Konsequenzen gezogen und geben unser Geld lieber in anderen Restaurants aus.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Meran
“Gutes Essen, Service eher schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war sehr gut, hohe Qualität, auch sehr viele Einheimische dort.
Tolles uriges Ambiente, perfekt für einen schönen Abend zu zweit.
Einziges Manko: Der Service lässt zu Wünschen übrig. Der Inhaber gibt sich sehr viel Mühe, ist auch freundlich. Jedoch der Angestellten (vielleicht auch Tochter) merkte man an, dass sie gestresst war, total überfordert.
Wir wollten getrennt zahlen und bekamen unsere Rechnung von ihr mit dem Kommentar "müsst ihr euch halt selbst ausrechnen" hergeschoben. Während wir rechneten (die Rechnung war ja nicht gerade klein), hat sie sich schon wieder anderen Gästen gewidmet und lies uns stehen. Man merkte ihr an, dass es sie nervte...
Man hörte kein Danke, nichts; sie rechnete auch nicht nacht...leider zu unserem Nachteil, da wir uns verrechnet hatten, was uns erst später auffiel.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Das restaurant ist ganz nett, das ganz könnte ein bisschen stilvoller verpackt werden um Atmosphäre zu schaffen. Das Tartar ist von der Qualität ausgezeichnet,geschmacklich auch perfekt, leider mit wenig Liebe zubereitet.Fast wie am Fliessband. Da die Preise durchaus im höheren Preissegment liegen, sollte das Gesamtpaket passen. Jedoch auf alle Fälle einen Besuch wert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen