“Mit Glück bekommt man einen Platz draussen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl

Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl
Via Dante Alighieri 77, 39012 Merano (Meran), Italien
39 0473 236558
Platz Nr. 21 von 135 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mit Glück bekommt man einen Platz draussen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Eine riesige Auswahl an Pizzen. Dünner Boden, krosser Rand. Sehr gut belegt, sehr lecker. Trotz des dünnen Bodens suppt nichts durch. Auch leckere Tiroler Gerichte.

Aufenthalt August 2014

Siegen
“Beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr zu empfehlen. Einer der
Besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Der Weg in das etwas abgelegene restaurant lohnt sich wirklich! Toller Biergarten und Spitzen essen!

Merano (Meran), Italien
“Sehr gute Pizza und groooooß obendrein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Seit langem sind wir Stammgast in der Pizzeria, es ist immer wieder gut weil die Pizza den wunderbar dünnen Boden hat, geschmacklich sehr gut ist, eine Riesenauswahl gibt's, freundliche fixe Bedienung und Preis-Leistung echt sehr gut ist. Dazu noch den schönen Biergarten zum Draußen-Sitzen , aber auch drinnen ist es schön (klassicher südtiroler Stil). Also: wer eine große gute Pizza zum guten Preis sucht ist bei Tanner genau richtig!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Biberach, Deutschland
“Tolle Pizza und gemütlichen Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Nachdem wir vor fast 2 Jahren dort zum Essen waren und begeistert waren sind wir dort wieder hingegangen. Beide Abende waren klasse.
Die Pizza war geschmacklich sehr gut, groß und knusprig......so wie man es sich wünscht. Im Biergarten unter den Bäumen ist es gemütlich zu sitzen und man fühlt sich wohl. Der Service ist auch sehr gut. Zum Abschluss gab es noch einen Verdauungsgrappa auf Kosten des Hauses. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ottobrunn, Bayern, Germany
“Seit über 10 Jahren top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kenne diese Pizzeria seit über 10 Jahren, das 1. Mal kamen wir auch auf Empfehlung unserer Gastwirtin hierhin. Der Wirtsgarten ist idyllisch und meist gut besucht. Die Pizzen sind riesig und lecker. Bei unserem letzten Besuch saßen am Stammtisch lauter Nonnen und ließen es sich auch schmecken. Keine Haute Cuisine, nur Weine aus der Meraner Kellerei und trotzdem: Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder da.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.