“Preis und Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl

Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl
Via Dante Alighieri 77, 39012 Merano (Meran), Italien
39 0473 236558
Platz Nr. 41 von 146 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Preis und Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Die Vollkornpizza ist eine Wucht und die Weine dazu sind sehr günstig.
Wir gehen jedesmal wieder gerne hin, wenn wir nachdrang kommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Italienische Alpen, Italien
“prima Pizza, nettes Lokal und Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

manchmal ziemlich voll; aber eigentlich immer schnell und freundlich bedient wird man hier. ausser Pizza (auch mit Vollkornteig !) werden gut buergerliche heimische Gerichte
zu sehr vernuenftigen Preisen angeboten. Schoener und grosser Gastgarten fuer die (hier lange) gute Jahreszeit.

Aufenthalt Juli 2012
Biberach, Deutschland
“Sehr gute Pizzeria im tollem Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Spontan entschlossen wir uns am Sonntag Abend zum Tanner zu gehen. Trotz vollem Aussenbereich schaffte es die Bedienung uns einen gemütlichen Tisch zu zweit zu verschaffen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt...auch kann man die Pizza als kleine Variante oder mit Vollkorn wählen. Geschmacklich war die Pizza sehr gut. Und man wurde bei der Größe sehr gut satt. Hervorzuheben ist der gemütliche Aussenbereich. Man sitzt unter kastanien und hat auch bei vollen Biergarten genug Privatsphäre. Der Rotwein des Hauses (vernatsch) war sehr gut und preislich ok.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weingarten, Deutschland
“Toller Biergarten, super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft dort. Pizza's waren klasse auch die Tagliatelle mit Steinpilzen kann man nur empfehlen. Wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hingehen!

Stuttgart
“Beste Pizza überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Tanner befindet sich in einem Wohngebiet in Meran. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Das Lokal hat einen wunderschönen Biergarten vor dem Haus. Auch innen ist es sehr gemütlich.
Hier gibt es DIE beste Pizza!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat auch die Wahl, wenn man lieber eine kleinere (die immer noch riesig ist) Pizza zu wählen. Aber hier schmecken nicht nur die Pizzen. Das Tagesgericht ist auch immer sehr lecker und die jeweiligen Saisongerichte sollte man unbedingt probieren. Ganz besonders zu empfehlen ist das Spargelrisotto oder die Spargel mit Schweinelendchen mit Bozner-Sauce.
Die Preise bewegen sich im unteren Bereich. Der Service ist überaus freundlich und schnell.
Dieses Lokal mit seinem herrlichen Biergarten, sollte man unbedingt an einem sonnigen Tag besuchen- es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.