“Toller Biergarten, super Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl

Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl
Via Dante Alighieri 77, 39012 Merano (Meran), Italien
39 0473 236558
Platz Nr. 18 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Weingarten, Deutschland
“Toller Biergarten, super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft dort. Pizza's waren klasse auch die Tagliatelle mit Steinpilzen kann man nur empfehlen. Wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hingehen!

“Beste Pizza überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Tanner befindet sich in einem Wohngebiet in Meran. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Das Lokal hat einen wunderschönen Biergarten vor dem Haus. Auch innen ist es sehr gemütlich.
Hier gibt es DIE beste Pizza!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat auch die Wahl, wenn man lieber eine kleinere (die immer noch riesig ist) Pizza zu wählen. Aber hier schmecken nicht nur die Pizzen. Das Tagesgericht ist auch immer sehr lecker und die jeweiligen Saisongerichte sollte man unbedingt probieren. Ganz besonders zu empfehlen ist das Spargelrisotto oder die Spargel mit Schweinelendchen mit Bozner-Sauce.
Die Preise bewegen sich im unteren Bereich. Der Service ist überaus freundlich und schnell.
Dieses Lokal mit seinem herrlichen Biergarten, sollte man unbedingt an einem sonnigen Tag besuchen- es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Man sollte unbedingt bei schönem Wetter zum Tanner, damit man die riesigen Pizzen im Biergarten genießen kann. Die Pizzen sind einfach Klasse, dünn, knusprig und sehr schmackhaft. Ganz große Klasse: mit Rucola und Bresaola oder die Steinpilzpizza. Kleiner Parkplatz vor der Tür. Reservierung empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vollwertpizza vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Pizzeria Tanner bietet viele Speisen - wir sind wegen der Pizzen dort gewesen. Riesengroß, knusprig, leckere Beläge und auf Wunsch aus Vollkornteig - das gefällt uns! Man sollte einen großen Hunger mitbringen oder auf die Variante "kleine Pizza" umsteigen. Das Forst-Bier schmeckt mit dem schönen Blick ins Hinterland besonders gut, das Schnapserl hinterher bekommt man womöglich vom Wirt ausgeschenkt - Danke!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Super Pizza satt, auf Wunsch Vollkorn!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Pizzeria Tanner liegt in einem ruhigen Villenviertel (Obermais, Meran) mit Blick auf Wein und Berge, hat einen eigenen Parkplatz und eine wunderschöne Terrasse. Im Inneren hat uns das Lokal nicht so sehr gefallen, man sitzt etwas nüchtern und recht eng beieinander.

Diese Bewertung musste aber geschrieben werden, denn die Pizzen vom Tanner sind einige Zeilen wert! Zunächst zur Größe: riesig, man sollte wirklich einen gesunden Appetit mitbringen. Es gibt auch eine "kleine" Pizza, die dann immer noch den Rahmen des bei uns üblichen sprengt.

Dann zur Qualität: herrlich kross gebacken, mit allen Belägen, die man sich wünschen kann, jetzt gerade auch mit Spargel. Für uns jedoch der Clou: alle Pizzen gibt es (gegen 50 Cent Aufpreis) auch mit einem erstklassigen Vollkornteig. Diese Variante hat sich bei uns zum absoluten Favoriten gemausert.

Nun zum Preis: äusserst angenehm! man kann für 5 Euronen satt werden, nur mit Mühe schafft man die 10 Euro-Grenze (soviel drauf mögen wir gar nicht...)

Natürlich gibt es beim Tanner auch ganz andere Speisen, wir haben allerdings noch nie davon gekostet. Was man sehen und hören kann, sind aber auch die Nudelgerichte und die Südtiroler Spezialitäten nicht von schlechten Eltern!

Der obligatorische Hausschnaps hilft über das Gröbste hinweg, einfache Weine und das gute Forst sind gute Begleiter der legendären Pizzen.

Von uns eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Pizzeria Tanner Des Reiterer Karl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.