“Grandiose Pasta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Santoni

Trattoria da Santoni
Mainardo 9, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 9 von 141 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: USD 50 - USD 70
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Radebeul
“Grandiose Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Kurz nachdem das Restaurant öffnete, waren wir da und konnten ohne Vorbestellung einen Tisch ergattern. Ansonsten tut man gut daran zu reservieren. Denn binnen kurzer Zeit füllte sich das Restaurant bis auf den letzten Platz. Es gibt ein sehr leckeres Antipasti Buffet an dem man sich selbst bedient. Zum Hauptgang hatten wir Gnocchi mit Gorgonzolasauce und Tagliatelle mit Kirschtomaten und Ziegenkäse. Es war ein Gaumenschmaus. Alles ist frisch und selbstgemacht. Eine 1.0 dafür. Als Nachtisch wählten wir Tiramisu. Diese war lecker aber hier hatten wir zugegebener Maßen schon bessere. Dafür gibt es 2.0!
Dass einzig unangenehme ist die Raucherlounge. Diese ist zwar abgetrennt vom restlichen Teil allerdings zieht doch der Rauch durch den Raum. Die Bedienung ist sehr freundlich. Allerdings wartet man etwas, da das Personal im Verhätlnis zu den Gästen doch recht eingeschränkt ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Bayern, Germany
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr guter Service und fabelhafte italienische Küche zu fairen Preisen. Es kann allerdings durch das Atrium etwas warm werden..

Aufenthalt April 2014
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schlichtes Lokal, sehr gemütlich, leckere Speisen zum passablen Preisen. Hatten 2 Nudelgerichte, 2 Beilagen, Wasser, Wein und Kaffee für 45€.

“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wenn Sie eine unverfälschte und geradlinige italienische Kueche suchen, sind Sie hier richtig. Hier versucht kein Gericht mehr zu sein als es ist und alle Zutaten sind frisch, hochwertiund auf den Punkt zubereitet. Die Eigentuemerin Rosella kocht selbst mit Hingabe und Liebe. Freitag und Samstag gibt es Fisch, aber auch nur dann, denn da ist er frisch. Probieren Sie den portionsweise frisch zubereiteten Meeresfruechtesalat und die frittura. Perfekt. Einzigartig sind die Penne a la vodka, das sind Penne in einer Tomaten-Sahnesauce, abgeschmeckt mit Parmesan und dem namensgebenden Vodka. Die essen wir als Zwischengang jedes Mal. Auch das Filet ist gut. Ich bin bislang bei keinem Gericht enttäuscht worden. Die Auswahl an Weinen könnte etwas groesser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sirnach, Schweiz
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertung auf tripadvisor besucht und wurden nicht enttäuscht. Von aussen ist das Restaurant ziemlich unscheinbar, doch das Essen war spitze! Das Antipastibuffet bot eine riesen Auswahl an hausgemachten Leckereien. Da könnte man sich schon den Bauch voll schlagen. Die Pasta mit Ziegenkäse und Pfeffer waren sehr lecker und auch der Hauptgang wurde von uns restlos aufgegessen. Die grillierten Zuchetti als Beilage zum Hauptgang sind zu empfehlen. Schade, dass der Nachtisch danach keinen Platz mehr hatte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen