“Mittelmäßiger Italiener” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Santoni

Trattoria da Santoni
Mainardo 9, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 7 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: USD 50 - USD 70
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Linz
“Mittelmäßiger Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente ok, aber das Essen leider nur mittelmäßig. Antipasti und Nudel waren nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders, haben wir schon sehr oft besseres gegessen. Nur zu empfehlen wenn man unbedingt italienisch essen möchte und nichts anderes findet... Die Idee mit dem großen Fenster in die Küche ist natürlich nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen - mittelmäßiges Gesamtpaket”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Die Küche ist absolut klasse. Die hausgemachte Pasta war sensationell. Das Rinderfilet war erstklassig. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch leider nicht wirklich kompetent. Der Rotwein kam aus dem Kühlschrank und war dem entsprechend auf 4'c runtergekühlt. Offensichtlich gehört es leider zum Standart, dass jeder Teller sofort serviert wird. Das bedeutet, dass dazwischen gerne drei/vier Minuten vergehen. Location ist gar nicht schlecht, leider ist das Ambiente eher im 80er Jahre Eisdielenstyle gehalten. Dickes Kompliment an die Köchin - deutliche Abzüge in der B-Note.

Aufenthalt August 2013
“Typische italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr fein gespeist, mit kleinem Buffet wo es Grillgemüse Melanzane Parmiggiana usw. gibt.
Die Spaghetti Carbonara sind der Hit, aber nur nach Originalrezept von der Chefin Rosa die selbst in der Showküche steht.....ein unbedingtes "Must have" falls man in Meran ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mangiare bene beim Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Den Restaurant-Tipp Santoni haben wir von unseren Gastgebern im Hotel in Meran erhalten: das war super! Ein auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftiges Design, aber dann hat alles gepasst. Flotte Bedienung, super Antipasti, die Pasta al'Wodka war genial, wir waren sehr zufrieden. Gegen Ende des Abends hat uns die Köchin Frau Santoni(?) persönlich (toller Effekt die Glasscheibe in die Küche um dort direkt zuzusehen wie gekocht wird) persönlich am Tisch besucht und die Honeurs gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Italienische Alpen, Italien
“Angenehmes Ambiente - Gutes Essen - Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

vor allem die große Auswahl und die schmackhafte Küche haben mich begeistert. Ich war mehrmals dort und kann nur feststellen, daß auch die Bedienung keineswegs "hektisch" oder unfreundlich war. Wer weiß, wie ins "Horn geblasen" wurde?

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente