“Nicht zu übertreffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainer

Rainer
Lauben 266 Portici, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 41 von 149 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürstenfeldbruck
“Nicht zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 zwei Wochen im Hotel Rainer und haben die Freundlichkeit der Familie Mathà, die hervorragende Küche, den perfekten Service und das Ambiente in der Gaststube und im Biergarten genoßen!!! Als Reiseleiter war ich von 2008 bis 2010 mit österrechischen Busgruppen öfters beim "Rainer" zum Essen und meine Gäste haben sich immer für den guten Tip bedankt. Jetzt werde ich aber lieber selbst Urlaub machenund das nicht zum letzten Mal!
Ein Problem gab`s aber: WAS bestellen? Also Speisekarte rauf und runter! Noch ein dringender Rat: Platz reservieren!

• Aufenthalt September 2012

Heidelberg, Deutschland
“Eine top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Hier stimmt alles: excellentes Essen, eine gute Auswahl an Gerichten, der Preis stimmt, das Ambiente ist genial (ein wunderschöner Innenhof, sehr gemütlich, sehr sauber), unheimlich nettes Personal! Obwohl wir kurz nach 21 Uhr gekommen sind, wurde für uns noch gekocht! Alles bestens, ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen!
Fleischgerichte sind sehr gut, könnte gar nicht besser sein! Wir kommen wieder, das ist sicher.

• Aufenthalt Mai 2012
Rinn
“Immer super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren das einzige Restaurant in Meran, in dem ich esse! Jedes Mal wieder überzeugend! Tolle Vorspeisen, super Hauptspeisen, überragende Deserts. Gute Qualität der Speisen. Und im Sommer genießen wir den Garten. Wichtig: Platz reservieren. Jedes Jahr am goldenen Sonntag ein Besuch in Meran und beim Rainer, ist schon Tradition.

Steinfurt
“Toller Innenhof, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Liegt in der Altstadt, der Eingang ist in den Passagen, aber nach hinten raus ein sehr schöner, ruhiger Innenhof. Hier kann man sich herrlich von dem Trubel in der Stadt erholen. Das Essen ist Spitze, der Service hervorragend, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren zweimal dort und beide Male waren alle Gerichte sehr gut.

• Aufenthalt August 2011