“Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Hellweger's

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Pfarrplatz 30, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 212581
Platz Nr. 21 von 136 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ende Juli waren wir in Meran. Leider hatten wir das Pech am zweiten Tag mit heftigem Regen und Gewitter gesegnet zu sein. Um dem Trubel in der Laubengasse zu entfliehen stolperten wir eher ungewollt in die kleine Passage am Kirchenplatz an dessem Ende sich das Lokal befand. Freundlich wurde uns ein schöner Platz im Freien angeboten. Dank der gewaltigen Markise warsn wir hervorragend vorm Regen geschütz konnten aber die lauen Temperaturen geniessen. Das Servicepersonal ist auf zack und sehr freundlich. Wir hatten nur die Pizza probiert, aber die war hervorragend.
Ein kleines verstecktes Idyll im Trubel von Meran!

Aufenthalt Juli 2014

Birenbach
“Ein "Highlight" in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wer noch nicht hier war, hat etwas versäumt. Wir , d.h. meine Frau und ich kennen und schätzen diese Lokalität sehr und wurden auch noch nie enttäuscht. Hier findet man die absolute Ruhe zum Genießen, ob beim Wein oder beim Essen und das mitten in Meran. Die sehr freundliche Art, daß geschmackvolle Essen und das Preis/Leistungsverhältnis laden ein zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Die Pizzen waren sehr gut und die Bedienung freundlich. Hier isst man auch etwas ruhiger (in einem Innenhof) als in den über füllten Cafés in den Gassen. Ein Besuch lohnt sich.

Birenbach
“Insidertreff für gepflegtes Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie schon in früheren Zeiten sind wir auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die sehr herzliche, freundliche Art, dem guten Essen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis veranlaßt jeden Besucher um Wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das Lokal wird viel zu gut bewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Vorweg, die Bedienung war sehr freundlich und die Pizza ok. Die Ravioli meiner Frau schwammen nur so in Butter und schmeckten auch so. Die Auswahl am Salatbuffet war äusserst bescheiden und alle Schüsseln lagen auf Eis. Entsprechend waren die Salate auch eiskalt. Vom Charme her kann man das Lokal als unterirdisch bezeichnen. Grün lackierte Rattan-Stühle und ein Flachbildschirm mit Sportübertragung sprechen für sich!!!! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Außer: never again :-(

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Hellweger's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.