“Empfehlenswertes Bistro, Restaurant und Pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Hellweger's

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Pfarrplatz 30, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 212581
Platz Nr. 21 von 140 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Birenbach
“Empfehlenswertes Bistro, Restaurant und Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Am Ende der oberen Lauben - linker Hand die Kirche - in einem kleinen sogenannten Hinterhof, etwas unscheinbar ist das Bistro Hellweger`s gelegen. Wer es noch nicht besucht hat, muß dies beim nächsten Aufenthalt nachholen. Es ist zu empfehlen. Das Essen, der Service, das Platzangebot, es stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Werther, Deutschland
“Super essen im sehr schön eingerichteten Hinterhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Urlaub waren wir jetzt schon öfters hier in sehr angenehmer Atmosphäre essen. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man einen sehr gemütlichen und schönen Abend verbringen und es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich, Switzerland
“wenn's denn sein muss...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Bedienung: Unfreundlich und eher langsam. Und am schlimmsten: nicht fair: Wir bestellten für unsere kleine Tochter mit "wäre es denn möglich für sie einige wenige Spätzle zu haben - mit den Antipasti?". Antwort: "Klar". Die Spätzle kamen dann nach unserem Hauptgang (unsere Tochter hat sich dann mit Brot amüsieren können) und das ganze kostete noch 6€ - also gleich viel wie das Spätzle-gericht auf der Karte! Einen Hinweis dazu gab es aber nicht. Wenigstens waren sie fein...
Essen sonst: Antipasti gut, Pizza höchstens okay. Keinesfalls eine klassisch Italienische Pizza. Der Boden dick und schon mantschig vom Suggo, viel zu viel Suggo.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nettes Hinterhofrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Hinterhof. Tolle Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Essen ist gut, aber nicht überragend. Die Spagetti waren auf den Punkt al dente. Die Pizza Capricciosa (mit Ei extra!) kommt aus dem Steinofen mit Holzfeuer. Aber die hatte ich schon besser in Köln. Trotzdem eine klare Empfehlung!

“Lecker Essen, 1a Pizza und schön im Innenhof gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Am Ende der Laubengasse gelegen in einem kleinen Innenhof. Man sitzt hier windgeschützt (je nach Jahreszeit kann das ja wichtig sein) und Brunnen plätschert. Der Service ist super, die Karte bietet eine gute Auswahl und vor allem jede Menge Pizza. Die Pizza war super lecker, typisch italienisch. Die Preise sind angemessen und man fühlt sich hier sehr willkommen und wohl.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Hellweger's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.