“Ein gelungener Wellnessurlaub” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Isabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isabella
Via Piave (Piavestrasse) 58 | Meran (Bozen), 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Forchheim, Deutschland
“Ein gelungener Wellnessurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren vom 17. bis 24.5.14 in diesem Hotel und durchwegs zufrieden. Das Essen hat uns geschmeckt und die Sauberkeit ist in allen Bereichen lobenswert. Besonders gefallen hat uns die Lage: in 10 min zur Therme und von dort nur noch einige Minuten in die schöne Innenstadt.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Schweizer J. u. M.
Das familiär geführte Hotel liegt zentrumsnah. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die gemütliche und stilvolle Einrichtung gefällt uns sehr. Auch die Terrasse hinter dem Haus lädt zum Verweilen ein. Unser Zimmer war im 3. Stock mit Balkon in Richtung Camping- und Tennisplatz, der aber von grossen Bäumen abgedeckt ist. Ausser dem Zwitschern der Vögel hört man kaum etwas von der Umgebung. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Motto des Hauses ist auch Programm und trifft hundertprozentig zu! Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Isabella (2 Ehepaare) und waren sehr zufrieden. Wir wurden durch einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service der Besitzerfamilie verwöhnt. Die Zimmer sind sehr sauber, gross und mit schönem Balkon. Therme und Geschäfte erreichten wir mit einem kurzen bequemen Spaziergang. Parkplatz direkt vor dem Haus und inklusive. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind sehr ruhig.
Mieders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel Isabella ist in Meran sehr einfach zu finden, es sind genügend Parkplätze vorhanden, das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, besonders das Bad war sehr schön. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, da kann es manchmal etwas warm werden. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, somit auch kein Straßenlärm. Auch die Terrasse ist sehr schön. Die Besitzerin ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Die Therme Meran erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß durch den Thermenpark, auch in das Stadtzentrum kommt man in ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein sehr familiär geführtes Hotel das Zentrumsnah liegt. Zehn Minuten zu Fuss. Das Zimmer war geräumig und sauber und alles machte einen gediegenen Eindruck. Es gibt genug Parkplätze, die sichtgeschützt am Haus liegen. Obwohl vorhanden, wurde uns keine Garage für das Motorrad angeboten. Das Frühstück war sehr gut und der Service ebenfalls. Die rückwärtige Terrasse lädt zu gemütlichen Sitzen ein. Der angrenzende Campingplatz und Tennisplatz verursachten ein paar störende Geräusche, aber ab 23 Uhr war auch dort Ruhe. Wir haben diese Hotel zufällig angefahren und es nicht bereut. Würde immer wieder hier schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
vöcklabruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind wir an diesem Hotel vorbeigefahren und haben gleich mal auf dem grossen Parkplatz Halt gemacht. Die Dame an der Rezeption hat unseren Wunsch, das Zimmer zu besichtigen gleich mal abgelehnt - mit dem Hinweis es sei alles frisch renoviert. Wir waren müde, die Dame wirkte vertrauensvoll - also haben wir dann doch zugeschlagen.

Die Zimmer sind wirklich neu - insbesondere die sanitären Anlagen, die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Internet gibt's dafür leider keines - und das Früshtück hat uns um den Preis auch nicht begeistert. Aber insgesamt gesehen war's wohl ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isabella

Anschrift: Via Piave (Piavestrasse) 58 | Meran (Bozen), 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 19 von 59 Hotels in Merano (Meran)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isabella Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.