“Schönes Restaurant, durchschnittliche Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sigmund Ristorante

Restaurant Sigmund Ristorante
Corso della liberta' 2, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 23 77 49
Platz Nr. 20 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Restaurant, durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist zeitgemäß, also sehr ansprechend, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Doch die Qualität des Fleisches (Filet) war leider nicht so gut. Man sollte auch das kleingedruckte lesen, das im Sigmund keine frische Fleischware verarbeitet wird, sondern nur TK. Dafür finde ich es explizit zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014

Meran
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Gutes Restaurant .
Tolles Essen und super Service..
Ich empfehle den oberen Stock mit Blick zur Passerpromenade..
Preis / Leistung ok.

Germany
“"Mehr Schein als sein...- Gerichte sind zu hochpreisig"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich in einer sehr guten Lage und verfügt über zwei schöne Terrassen. Das Haus wurde bis Anfang 2013 aufwendig renoviert und ist absolut stylisch.
Die Karte ist nicht zu groß und die angebotenen Gerichte sind eher der internationalen als südtirolerischen Küche zuzuordnen.
Trotz der angenehmen Atmosphäre, hat uns der Service leider nicht überzeugt, weder von der Gastfreundlichkeit noch vom Know-how bzgl. der Weinkarte. Es wirkte alles etwas aufgesetzt und gehetzt. Auch unser Essen war eher solala. Mein Rinderfilet war nicht butterzart, wie ich es sonst kenne, und auch die Röstis waren nur mittelmäßig. Und wenn man sich dann die Preise dazu ansieht, muss man feststellen, dass diese definitiv zu hochpreisig angesiedelt sind. Für eine Vorspeise mit gebeiztem Lachs zahle ich ungern €15! Schade!
Insgesamt hatten wir einen schönen Abend, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Von außen sieht es definitiv nach mehr aus.
In Meran gibt es deutlich bessere Restaurants mit ähnlichen Preisen, aber besserer Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pfäffikon, Schweiz
“Sehr gute Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Gutes Essen, schöne Lage, angenehme Bedienung, sehr empfehlenswert. Gutes preis/ leistungsverhältnis. PS: hat auch hotelzimmer.

Buende
“Gutes Restaurant in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Natürlich profitiert das Restaurant Sigmund von seiner Lage… aber es ist trotzdem eine Empfehlung weil das Essen und Service stimmen.
Die Mischung aus „südtiroler“ und „italienischer“ Küche passt, das Ambiente ist schön und im späteren Frühjahr oder Sommer kann man bestimmt hervorragen auch am Abend draußen sitzen. Die Preise sind nicht günstig aber angemessen, wenn man die Lage und die Qualität der Spreisen berücksichtigt. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sigmund Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Sigmund Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sigmund Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.