“Einfach vortrefflich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sigmund Ristorante

Restaurant Sigmund Ristorante
Corso della liberta' 2, 39012 Merano (Meran), Italien
0473 23 77 49
Platz Nr. 30 von 141 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hannover
“Einfach vortrefflich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hier hat es uns sehr gefallen. DAs Restaurant liegt mitten in der Innenstadt und bietett bei Sonne Schutz vor selbiger, man kann aber gut draußen unter Schirmen sitzen. Das Essen ist richtig lecker, vor allem Südtiroler Spezialitäten sind im Angebot. Nicht unbedingt ganz preiswert, aber jeden Cent wert und dazu eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Kann ich nur empfehlen - vor allem den Mittagstisch!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Wirklich gutes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

DAs Sigmund macht überhaupt nicht den Eindruck - aber es ist wirklich ein richtig gutes restaurant inmitten Merans. Wir waren sogar zweimal da, beim ersten Mal gab es Südtiroler Nocken, und diese waren so lecker, dass wir - aufgrund des angebotenen Mittagstisches mit terlaner Spargel - noch ein zweites Mal hingegangen sind. Die BEdienung war sehr nett, kinderfreundlich udn hilfsbereit, auch draußen einen Platz zu finden. Auch wenn die Kreditkarte am Schluss nciht finktionierte - das Sigmund hat alles richtig gemacht!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Sterneküche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Excellenter Service, perfekt zubereitetes Ostermahl!
Spargelrisotto mit grünem Spargel, mit ordentlich viel Spargel!
und dann dieses absolut zarte rosa gebratene lamm-Karree in Senfkruste!!! WAAAHNSINN!!!
Man denkt es geht kaum mehr besser... bis der Nachtisch kommt: Rhabarberkompott (herrlich frisch!) mit einer Kugel hausgemachtem Vanille-Eis, mit einem Hauch Rum... mmmmhhhh
Preis-Leistungsverhältnis: Tip-Top!!!

Aufenthalt April 2012
“Gutes Essen, Verbesserungsmöglichkeiten im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Wichtige zuerst: Das Essen ist hier recht gut, besser als in vielen anderen Restaurants in der Nähe. Ich hatte Spargel mit Schinken von der Tageskarte: Sehr gut. Die Nockerln meiner Frau waren ebenfalls gut und wirklich lecker, aber der versprochene Schinken bestand aus zwei kleinen Scheiben. Die Portionen sind insgesamt collkommen in Ordnung. Die Atmosphäre - wir waren drinnen - hat noch ein klein wenig Wirtshausatmosphäre, was man mögen muss. Zum Service ist zu sagen, dass wir einige Minuten nach Bestellung Wein und Wasser bekamen und dann - ca. 1 Minute später - kam das Essen zusammen mit dem Brot. Aus meiner Sicht sollte das Essen so schnell dann doch nicht kommen, denn dann kann man das Brot auch weglassen, kostet aber Coperto.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zuerich
“Gute Tiroler Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Im Restaurant Sigmund direkt an der Freiheitsstrasse in Meran wird die gehobene Tiroler Küche und Gastlichkeit gepflegt. Die Karte ist vielfältig und bietet Optionen für Fisch- und Fleischliebhaber aber auch Vegetarier verhungern hier nicht. Unsere Pinguine mit frischen Tomaten waren perfekt im Biss, die Tomaten tatsächlich frisch und der Rucola ganz leicht gewürzt. Die Gnocchi mit Bärlauch-Pesto waren sehr gut und haben uns gut gefallen. Die Weinkarte überzeugt, auch bei den offen angebotenen Weinen hat es gute und trotzdem bezahlbare Tropfen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sigmund Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Sigmund Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sigmund Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.