“Schöner Biergarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Corso della Liberta', 90, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 236535
Platz Nr. 20 von 146 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bei einem Tagesurlaub in Meran stießen wir auf dieses angenehme Restaurant. Dank schönen Wetters konnten wir im einladenden Biergarten sitzen.
Die Speisen, vor allem meine gegrillten Rippchen, waren sehr lecker. Die verschiedenen Biere entsprachen auch absolut unserem Geschmack.
Das Personal war freundlich, aber auch angesichts der Fülle wie man sagt: professionell zugewandt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Pfronten, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei einem Kurztrip nach Meran fanden wir dieses Restaurant. Hatten für uns als Vegetarier eine gute Auswahl. Unser Essen war wirklich ausgezeichnet, der Service war auch in Ordnung. Leider bekamen wir keinen Platz mehr in dem tollen Biergarten mit einem sehr angenehmen Ambiente. Die Toiletten waren mehr als sauber und toll eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

pSuper!! Wir waren im dezember für ein paar tage in meran und fanden dieses super ristorant! Ausgezeichnete küche und service! Komme auf jeden fall wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

sehr gut besucht(wir waren da während der Weinfestival), gute Küche und schnelle Bedienung;nicht so einfach ein Platz zu bekommen.gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Das Forst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

An der Brauerei Forst kommt man vorbei wenn man von Meran aus ins Passeiertal fährt. Die Brauerei hat große Ausmaße und lohnt sicher einen Besuch. Angeschlossen ist auch eine Gaststube in der man das Bier auch gleich kosten kann.

Aufenthalt Oktober 2012