“Grosse Karte schnelle Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsterbräu Meran

Forsterbräu Meran
Corso della Liberta', 90, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 236535
Platz Nr. 22 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Italienische Alpen, Italien
“Grosse Karte schnelle Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

außerdem stimmt der Preis und das Ambiente: hier kann jeder etwas finden, ist gut bedient und kommt gerne immer wieder

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Brunico (Bruneck), Italien
“Forsterbräu Meran Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kann dieses Restaurant sehr empfehlen, schönes Restaurant mit tollem Biergarten, sehr abwechslungsreiche Küche für ein Biergarten, auch die Weinkarte sehr gut, Preis- Leistung stimmt zu 100 %

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rom, Italien
“Küche gut, Service so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Brauereigärten bieten normalerweise preisgünstiges Essen, damit die Gäste mehr trinken. Beim Forsterbräu ist das Essen gut, aber preislich schon auf etwas angehobenem Niveau. Die unhöfliche italienischsprachige Bedienung, die auch eines gebrochenen Deutsches mächtig ist, versucht, die Tische möglichst ökonomisch zu vergeben. In der Sommerhitze muss man sich daher einen Tisch im Schatten erst mal "erkämpfen". Nachdem sich ein unseren Wünschen entsprechender Tisch gefunden hatte, waren wir insgesamt mit der Leistung des Restaurants zufrieden.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Bier .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Also das bier von ihnen ist einfach ... spitze :) Besser als jedes andere das es hier bei uns in österreich gibt ;) bestes bier überhaupt :D

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Werther, Deutschland
“Das muss sich kein Gast gefallen lassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Sommerurlaub waren wir beim ersten mal so begeistert von diesem Restaurant, das wir auf jedenfall noch einmal hier essen gehen wollten. Der Biergarten ist sehr schön unter grossen alte Kastanienbäumen gelegen. Das essen ist nicht gerade sehr günstig, aber beim ersten mal stimmte das Gesamt Paket. Der Ober war sehr nett und zuvorkommend, das Essen an diesem Tag frisch zubereitet einfach ein schöner Abend. Aber dann, beim zweiten mal hatten wir eine andere Bedienung, Sie war einfach nur überheblich, arrogant und unverschämt. Das Essen kam nach gefühlten fünf Minuten, wenn überhaupt. Die Semmelknödel mit angeblich frischen Pfifferlingen war kalt und es war ein abgestandener Rand am Teller zu sehen. Das Essen von meinem Mann war auch nur lau warm und das meines Sohnes kam, als mein Mann schon fertig war, mein Essen wurde mir hingeklatscht mit der Aussage, jetzt ist es warm. Über bestellte Getränke musste man sich nur unverschämte Kommentare gefallen lassen. Schade für das viele Geld.

• 1 von 5 Sternen Essen