“Erlebnis für Aug' und Gaumen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saxifraga

Saxifraga
Tappeiner Weg, 39012 Merano (Meran), Italien
+390473239249
Platz Nr. 12 von 137 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Erlebnis für Aug' und Gaumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zufällig kamen wir auf unserem Spaziergang zu diesem Lokal. Das Ambiente ist wunderbar - viel Grün, schöne Aussicht und das Haus selbst ist schon sehenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen und der Wein sehr gut - sogar die Bruschetta's - sonst meist mit Fertigaufstrich als Alibisnack serviert - waren hier geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Wir werden sicher wieder - wenn wir in der Nähe sind - dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Siegenburg, Deutschland
“Kaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

nach dem wir schweißtreibend von Meran nach Dorf Tirol rauf gegangen sind, haben wir dort im Garten gesessen und lecker gegessen. Sehr zu empfehlen und alle sind auch sehr nett und zuvorkommend

Aufenthalt Juni 2013
“Tolle Aussicht und Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich schon das Saxifraga Kurhaus besucht hatte, lies ich mir es nicht entgehen auch die Saxifraga Stub'n zu besuchen. Das Ambiente ist einmalig und die Aussicht ein Traum. Kulinarisch wird man in der Stub'n wie im Kurhaus sehr verwöhnt. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett. Ein Muss und Geheimtipp für jeden Meranbesucher.

• Aufenthalt August 2013
“Überraschend schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nach dem Besuch im Restaurant Saxifraga Kurhaus wurden wir auf Saxifraga Restaurant/Stube am Tappeinerweg aufmerksam. Wir waren überrascht was für ein wunderschöner Ausblick über Meran zu finden ist. Service und Küche sind wie im Kurhaus klasse. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt Juli 2013
Spiegelau
“Blick über Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren letztes Jahr schon im Lokal und haben die Hausweine und eigenen Biere probiert. Nun haben wir Ende Mai auch die Speisen versucht und waren begeistert. Ein Lokal das man getrost ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Auch die Preise waren erschwinglich, Bedienung und Ambiente sehr nett und ansprechend. Dazu kommt der herrliche Blick über Meran, einfach klasse zum wohlfühlen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013