“Service und Essen auf Top-Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Lauben,118 | Portici, 118, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 237706
Platz Nr. 35 von 134 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Service und Essen auf Top-Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Eher zufällig fanden wir den Weg in den Laubenkeller, da Sonntagabend sehr viele Restaurants geschlossen hatten. Doch wir würden mehr als belohnt. Tolles Essen und freundliches und geschultes Personal machten den Abend zu einem kulinarischen Erlebnis.
Die Außen-Dekoration könnte noch ein wenig verbessert werden, aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt. Die Preise sind der Qualität angemessen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gemütlich und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein gemütlicher Innenhof mit sehr gutem Essen, typisch italienisch. Gute Atmosphäre und sehr nette Bedienung, freundlich, herzlich und charmant.

Aufenthalt Juli 2013
“Perfekt für ein tolles Essen in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Kurzaufenthalt in Meran haben ein Freund und ich dieses kleine Restaurant in einem Hinterhof entdeckt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen, bei mir Talgiatelle mit Pfifferlingen war einfach fantastisch und von der Portion perfekt, ich wurde sehr gut Satt und war nicht zu überladen. Es hat dazu noch perfekt geschmeckt. Einfach fantastisch. Von den Preisen her liegt es im Mittelbereich und für das essen vollkommen angebracht. Wenn man Meran einen Besuch abstattet sollte man hier in jedem Fall essen gehen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Traditionslokal mit Schnellabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant in einem Hinterhof ist sehr charmant und hat einen netten kleinen Freisitz. Der Service ist schnell und professionell. Wir dachten an einen gemütlichen Abend bei gutem Essen mit einer Fl. Wein...
Leider nicht im Laubenkeller!
Kurz nachdem der -wirklich gute - Wein ausgeschenkt war stand schon das gesamte Essen auf dem Tisch. An den Nachbartischen das gleiche.
Frisch zubereitet??? Unmöglich!
Wir fanden das Essen in Ordnung, doch nur Durchschnitt und wahrscheinlich Fertigprodukte.
Hier geht es um schnelle Abfertigung und nicht um Genuss.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Südtiroler Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Typisches Südtiroler Restaurant das ich seit mehreren Jahren kenne. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Große Auswahl an heimischen Gerichten die auch sehr gut zubereitet wurden. Gute Weine vor allem aus der Region. Gemütlich sitzt man im Lokal wie aber auch im kleinen Hofgarten. Ein Familienbetrieb mit freundlicher Bedienung das man empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente