“Perfekt für ein tolles Essen in Meran” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laubenkeller

Laubenkeller
Lauben,118 | Portici, 118, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 237706
Platz Nr. 40 von 138 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: USD 23 - USD 35
Küche: deutsch, italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekt für ein tolles Essen in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei meinem Kurzaufenthalt in Meran haben ein Freund und ich dieses kleine Restaurant in einem Hinterhof entdeckt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen, bei mir Talgiatelle mit Pfifferlingen war einfach fantastisch und von der Portion perfekt, ich wurde sehr gut Satt und war nicht zu überladen. Es hat dazu noch perfekt geschmeckt. Einfach fantastisch. Von den Preisen her liegt es im Mittelbereich und für das essen vollkommen angebracht. Wenn man Meran einen Besuch abstattet sollte man hier in jedem Fall essen gehen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Traditionslokal mit Schnellabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant in einem Hinterhof ist sehr charmant und hat einen netten kleinen Freisitz. Der Service ist schnell und professionell. Wir dachten an einen gemütlichen Abend bei gutem Essen mit einer Fl. Wein...
Leider nicht im Laubenkeller!
Kurz nachdem der -wirklich gute - Wein ausgeschenkt war stand schon das gesamte Essen auf dem Tisch. An den Nachbartischen das gleiche.
Frisch zubereitet??? Unmöglich!
Wir fanden das Essen in Ordnung, doch nur Durchschnitt und wahrscheinlich Fertigprodukte.
Hier geht es um schnelle Abfertigung und nicht um Genuss.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Südtiroler Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Typisches Südtiroler Restaurant das ich seit mehreren Jahren kenne. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Große Auswahl an heimischen Gerichten die auch sehr gut zubereitet wurden. Gute Weine vor allem aus der Region. Gemütlich sitzt man im Lokal wie aber auch im kleinen Hofgarten. Ein Familienbetrieb mit freundlicher Bedienung das man empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wie mir von der netten Rezeptionistin des Hotel Bellevues empfohlen wurde, bin ich mit Reservierung in das Restaurant Laubenkeller gegangen. Es ist ein Traditionelles Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Speisen und lokalen Weine. Die Qualität des Essens wahr hervorragende und die Gastfreundschaft einzigartig. Kommet gerne wieder.

Aufenthalt März 2013
Zurich, Switzerland
“alles passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Alles passt: Super Essen, gute Bedienung, schneller Service. Für die Preisklasse definitv wieder mal ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012