“Schönes Hotel in guter Lage in Meran, Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian

Maximilian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Maximilian
4.0 von 5 Appartement   |   Via Castel Gatto, 339012 | Katzensteinstr. 3, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Stuttgart
“Schönes Hotel in guter Lage in Meran, Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Haus ist fast neu, oder neu renoviert. Sehr schöne Zimmer mir Blick Richtung Stadt. Kühlschrank im Zimmer, grosse Betten, schönes Bad mit grosser Dusche. Einzig die Nachbarbalkone sind sehr dicht, geht aber. Die Lage ist ruhig und super, Bushaltestelle ist um die Ecke, ca alle 15 Minuten geht ein Bus ins Zentrum. Zu Fuss sinds ca 20Minuten ins Zentrum runter. Zum Trauttmannsdorf sind nur ca 5 Minuten zu Fuss. Pool mit Liegen und Schatten gibts auch. Sauna leider nur auf Vorbestellung, zumindest im Hochsommer laut dem Chef. Das Essen ist so mittelklasse, zwei Menüs am Abend zur Auswahl, nichts vegetarisches dabei. Südtiroler Hausmannskost eben. Atmosphäre im Speisesaal dürfte etwas lockerer sein. Eigentlich hätte das Haus einen vierten Stern verdient, vielleicht abgesehen vom Abendessen. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich jederzeit wieder dort hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian

Anschrift: Via Castel Gatto, 339012 | Katzensteinstr. 3, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 5 von 24 sonstigen Unterkünften in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Maximilian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.