“Einfach sehr gut!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castel Fragsburg

Castel Fragsburg
Via Fragsburg 3, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 244071
Platz Nr. 3 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 39 - USD 105
Küche: mediterran, gesund, vielseitig
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Einfach sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen war einfach sehr gut. Dieser junge Koch ist wirklich ein Talent. Das Genuss-/Preisverhältnis ist ausgezeichnet. Die Lage ist unübertroffen, ja einmalig. Das Restaurant und die Bedienung entsprechen den hohen Erwartungen an das Haus. Ich werde sicher wieder kommen, hoffe aber, dass ich und meine Gäste persönlich verabschiedet werden.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hochgenuß mit Ausblick ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ja, es wurde schon viel gutes geschrieben. Wir hatten die Ehre, eine ganze Woche fragsburg zu genießen. Danke. Alois Haller ist fantastisch. Eine Woche ohne langweile beim Essen und Auswählen der Speisen. Fast alles sehr köstlich. Der Service war sehr gut, profitierte aber sehr von zwei speziellen Kellnern. Der lustige und muntere Giorgio und Karol, der sich nicht nur sehr gut mit Weinen auskannte( vielen Dank für die Tipps), sondern auch die Speisen zu präsentieren und erklären wußte wie kein anderer. Das machte große Freude. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber man mußte doch den badutensilien zu sehr hinterherrennen. Anders wär's schöner gewesen. Nichtsdestotrotz ein wahrlich entspannter, völlig verwöhnter Aufenthalt hier. So persönlich und extrem erholsam habe ich selten erlebt. Wir wurden hier verdorben für andere Hotels.
Danke an alle

St. Wolfgang, Österreich
“Tolles Essen mit traumhaftem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Leider waren wir nur (bei Tageslicht) zum Mittagessen dort .... Umso mehr konnten wir aber die traumhafte Aussicht auf der Terrasse, zusammen mit dem ausgezeichneten mehrgängigen Menü genießen. Schöne, umfangreiche Weinkarte, faires Preis/Leistungsniveau, sehr freundliches Service. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Steiner für seine exzellente Gastfreundschaft.

Aufenthalt Juli 2014
Zug, Schweiz
“Beste Küche in der Umgebung von Meran mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Etwa 7 km von Meran entfernt - mit wunderbarer Aussicht über das ganze Tal.
Absolut perfekte - ausgezeichnete Bedienung - über Wein - Essensservice und gesamte Freundlichkeit. Ein Erlebnis hier zu speisen.
Komplettes Menu €88.-- aber ein Erlebnis. Schöne Weinkarte - national und international.Sehr guter Weinservice.
Bereits der "gruss der Küche" war eine Ueberraschung und eine Freude so zu starten.
Alle Gerichte - waren perfekt und schön zubereitet - einfach ein Traum.
Wenn man in der Region ist und ein exclusives Essenserlebnis haben möchte - unbedingt
versuchen - aber reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014
Lana, Italien
“Traumhaftes Genusserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir durften unglaubliche Geschmacksknûller genießen. Die Kreation aus dem grünen Teil der Karotte hat mich begeistert. Unbedingt empfehlenswert! Ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014