“Seit e und je ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 's Rossl - Cavallino

's Rossl - Cavallino
via Palade 105, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 33 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Seit e und je ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Schon seit jahren besuchen wir schon dieses lokal. Pizza jedesmal wieder qualitativ hochwertig und sehr lecker, auch die Bedienung ist ausgezeichnet. Auch sonderwünsche werden hier erfüllt. Einfach nur große Spitze

Köln
“Das finde ich schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe gerade die Bewertung von "meintirol" gelesen und den Kommentar des Besitzers dazu.

Leider muss ich feststellen, dass der Besitzer überhaupt nicht mit der negativen Meinung umgehen kann.

Der Gast hat seine Bewertung abgegeben. So angefeindet zu werden finde ich schade.

Darum schreibe ich jetzt auch, weil ich der gleichen Meinung bin wie der Gast.
Ich war vor ca. 3 Wochen dort und hatte das gleiche Problem mit der Pizza, und wenn so wie der Gast schreibt, auch andere Gäste
verwundert waren, dass es keine Pizza gibt, so frage ich mich ob die Information, die laut dem Besitzer überall klar stehen, wirklich so klar stehen.

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber darauf musste ich jetzt antworten und ja es ist meine erste Bewertung – schuldig.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
cavallino1974, Proprietario von 's Rossl - Cavallino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber koeln81,

ich finde es auch sehr schade, dass sich vielleicht hinter meintirol und koeln81 die gleiche Person befindet! Wer weiss, das Datum würde ja perfekt zusammenpassen!
1 Bewertung und welch ein Zufall, gleiches Datum der Anwesenheit am Samsta und welch ein Zufall , 2 "hilfreich"Klicks!
No comment........
Gschnitz, Österreich
“Keine Pizza zu Mittag! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir fuhren extra einen umweg um hier mit der familie pizza zu essen. Wir wurden begrüsst, man gab und den Platz und Speisekarte. Suchten und alle eine Pizzs aus. Bei Bestellund wurde uns dann gesagt dass es Samstag und Sonntag Mittag keine Pizza gibt... Hier haben wir uns schun geärgert dass man es uns nicht schon früher sagtr. Auch im Internet steht davon nichts. Das Lokal füllt sich immer mehr und neben uns waren ca. 7weitere Tische besetzt und alle wollte Pizzas, dass konnte man deutlich hören...
Dazu kam dass die normale Speicherkarte nicht recht gross ist, da vieles nur Montag-Freitag gilt und der Seniorchef sagte uns dann auch noch dass es in dieser kleinen Speisekarte auch etwas nicht gibt... Nahmen dann Lasagne ind Risotto. Lasagne war gut, der Reis sehr Bissfest...

Der Seniorchef ist sehr freundlich aber sonst war es leider nix und gerade wenn man von weit her extra hier hin kommt ist das schade... auf email vor dem besuch wurde leider nie geantwortet...

cavallino1974, Direttore von 's Rossl - Cavallino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Meintirol!

Vielen Dank für Ihre unverständliche Kritik!
Haben Sie uns nur einen Stern gegeben wegen der nicht vorhandenen Pizzen oder weil die "Lasagne gut war" und der Risotto, wie es in Italien eben üblich ist, "bissfest" war!! Dafür geben andere Trip-User 4-5 Sterne! Gleichzeitig möchte ich natürlich auch einige Dinge klarstellen, die Sie fälschlicherweise zu Ihren Besten geben!
Wir bieten seit genau 13 Jahren mittags keine Pizzen, ein kleiner Blick auf der Tageskarte am Anfang der Speisekarte weist darauf in Fettschrift hin! Gerne schicken wir Ihnen ein Foto! Die laut Ihrer Aussage kleine Karte bietet neben 7 täglich wechselnden Tagesspeisen eine große Salatkarte, wo man sich seinen Salat nach Wunsch selber zusammenstellen kann, dann gibt es 4 kalte Vorspeisen, 7 warme Vorspeisen, 4 Hauptgerichte und 7 Nachspeisen, also insgesamt ca. 30 Speisen ! Wem das zu wenig ist, sollte im Wienerwald essen gehen, da gibt, pardon, gab es über 100 Gerichte, leider sind die ja in Konkurs gegangen! Wir bieten ausschliesslich frische Produkte an und wenn leider gottes unser Fisch ausgeht, ist das so! Unsere jahrelangen treuen Stammkunden schätzen eben das besonders bei unseren Speisen! Frische und bissfeste Nudeln und Risotti und frische Meeresfrüchte usw! Was Ihre email betrifft, können wir trotz guter und langer Suche leider keine in unseren Posteingang finden!
Lieber Meintirol, wie wir sehen, ist das erst Ihre 5 Bewertung; wir laden Sie daher ein, in Zukunft objektiv über ein Lokal zu urteilen und nicht Ihrer persönliche Enttäuschung freien Lauf zu lassen, zudem sie ja auch noch in Unrecht sind, da wir dick und fett auf unserer Tageskarte explizit darauf hinweisen, dass es Samstag und Sonntag mittag keine Pizza gibt!

David Prantl
Merano (Meran), Italien
“die perfekte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gelegen am Pferderennplatz von Meran - super Pizza und sehr persönlicher Service.
Die Cavallinopizza mit Brie ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Merano (Meran), Italien
“Beste Pizza, besonders due "bufala"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizza in town, sehr freundliches Personal, immer korrekt und nett, Essen gasthausmässig, aber gut, ab und zu interessante Dinge.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente