“Keine Pizza zu Mittag! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 's Rossl - Cavallino

's Rossl - Cavallino
via Palade 105, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 41 von 136 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: österreichisch, italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Gschnitz, Österreich
“Keine Pizza zu Mittag! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir fuhren extra einen umweg um hier mit der familie pizza zu essen. Wir wurden begrüsst, man gab und den Platz und Speisekarte. Suchten und alle eine Pizzs aus. Bei Bestellund wurde uns dann gesagt dass es Samstag und Sonntag Mittag keine Pizza gibt... Hier haben wir uns schun geärgert dass man es uns nicht schon früher sagtr. Auch im Internet steht davon nichts. Das Lokal füllt sich immer mehr und neben uns waren ca. 7weitere Tische besetzt und alle wollte Pizzas, dass konnte man deutlich hören...
Dazu kam dass die normale Speicherkarte nicht recht gross ist, da vieles nur Montag-Freitag gilt und der Seniorchef sagte uns dann auch noch dass es in dieser kleinen Speisekarte auch etwas nicht gibt... Nahmen dann Lasagne ind Risotto. Lasagne war gut, der Reis sehr Bissfest...

Der Seniorchef ist sehr freundlich aber sonst war es leider nix und gerade wenn man von weit her extra hier hin kommt ist das schade... auf email vor dem besuch wurde leider nie geantwortet...

cavallino1974, Direttore von 's Rossl - Cavallino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Meintirol!

Vielen Dank für Ihre unverständliche Kritik!
Haben Sie uns nur einen Stern gegeben wegen der nicht vorhandenen Pizzen oder weil die "Lasagne gut war" und der Risotto, wie es in Italien eben üblich ist, "bissfest" war!! Dafür geben andere Trip-User 4-5 Sterne! Gleichzeitig möchte ich natürlich auch einige Dinge klarstellen, die Sie fälschlicherweise zu Ihren Besten geben!
Wir bieten seit genau 13 Jahren mittags keine Pizzen, ein kleiner Blick auf der Tageskarte am Anfang der Speisekarte weist darauf in Fettschrift hin! Gerne schicken wir Ihnen ein Foto! Die laut Ihrer Aussage kleine Karte bietet neben 7 täglich wechselnden Tagesspeisen eine große Salatkarte, wo man sich seinen Salat nach Wunsch selber zusammenstellen kann, dann gibt es 4 kalte Vorspeisen, 7 warme Vorspeisen, 4 Hauptgerichte und 7 Nachspeisen, also insgesamt ca. 30 Speisen ! Wem das zu wenig ist, sollte im Wienerwald essen gehen, da gibt, pardon, gab es über 100 Gerichte, leider sind die ja in Konkurs gegangen! Wir bieten ausschliesslich frische Produkte an und wenn leider gottes unser Fisch ausgeht, ist das so! Unsere jahrelangen treuen Stammkunden schätzen eben das besonders bei unseren Speisen! Frische und bissfeste Nudeln und Risotti und frische Meeresfrüchte usw! Was Ihre email betrifft, können wir trotz guter und langer Suche leider keine in unseren Posteingang finden!
Lieber Meintirol, wie wir sehen, ist das erst Ihre 5 Bewertung; wir laden Sie daher ein, in Zukunft objektiv über ein Lokal zu urteilen und nicht Ihrer persönliche Enttäuschung freien Lauf zu lassen, zudem sie ja auch noch in Unrecht sind, da wir dick und fett auf unserer Tageskarte explizit darauf hinweisen, dass es Samstag und Sonntag mittag keine Pizza gibt!

David Prantl

Merano (Meran), Italien
“die perfekte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gelegen am Pferderennplatz von Meran - super Pizza und sehr persönlicher Service.
Die Cavallinopizza mit Brie ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Merano (Meran), Italien
“Beste Pizza, besonders due "bufala"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizza in town, sehr freundliches Personal, immer korrekt und nett, Essen gasthausmässig, aber gut, ab und zu interessante Dinge.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Gute gnoc gibts sie waren sehr köstlich und di gekochte sahne war auch sehr gut.... Die kellner waren freundlich und das ambiente war angenehm ach ja und die gnoc waren einfach herrlich... Beste gnoc der stadt ;))

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
cavallino1974, Proprietario von 's Rossl - Cavallino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Hallo und einen schönen guten Tag vom Rössl in Meran!

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Komplimente bedanken und freuen uns Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

David Prantl
Pforzheim, Deutschland
“Warum nicht schon früher entdeckt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren schon oft in Meran und haben (leider) erst in diesem Jahr das Cavallino entdeckt. Besonders interessant ist die Tageskarte und der aufmerksame Service. Wir haben (zusammen) eine Vorspeise bestellt, die schön angerichtet auf zwei Tellern serviert wurde. Das Vitello Tonato war ausgezeichnet. Auch Pizza-Freunde kommen voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente