“Vorsicht! Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Angelica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Angelica
3.0 von 5 Pension   |   Schennastr. 36 | Obermais, I-39012 Merano (Meran), Italien   |
“Vorsicht! Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren im Frühjahr 2012 dort und es gefiel uns gar nicht gut. Das Familienzimmer auf der Parkseite war alles andere als renoviert. Das Bad war super klein. Es wurde nur kurz morgens und abends geheizt, so dass man an den anderen Zeiten frieren durfte. Sehr ungemütlich!!! Sie wurde einfach abgestellt, wobei es draußen maximal 12 Grad kalt war !!! Die Badehandtücher sehr rauh und dünn.

Die Inhaber und Mitarbeiter fand ich auch nicht besonders freundlich und hilfsbereit.

Im ganzen Haus roch es nach alten Möbel, also muffig. Aber das schlimmste war, dass man die Sparsamkeit und den Geiz an allen Ecken merkte. Es gab beim Frühstück kein frisches Obst und immer denselben Käse und die gleiche Wurst sowie das gleiche Trockenmüsli. Den Kaffee roch man schon um 7 Uhr und wenn man um 9 Uhr Frühstücken wollte, konnte man den abgestandenen Kaffee an einem riesigen Behälter "abzapfen", der inzwischen bitter abgestanden schmeckte.
Auch das Abendessen schmeckte nicht besonders gut, war alles andere als abwechslungsreich und mir schlug es auf den Magen, da es sehr fettig und deftig war. Das Salatbuffet war immer gleich und fast ausschließlich aus der Dose. Die Qualität der Speisen war schlecht. Es wurde gespart an allen Ecken!
Der Park war auch völlig verwahrlost. Es wurde seit Jahren nichts mehr gemacht.
Insgesamt fand ich das Hotel sehr enttäuschend. Nie nie wieder!!!
Meran ist eine Reise wert, aber dann gehts in ein anderes Hotel!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Angelica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelica

Anschrift: Schennastr. 36 | Obermais, I-39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 45 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angelica 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meran Hotel Angelica
Hotel Angelica Bewertung
Hotel Angelica Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Angelica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.