“Absolut empfehlenswerte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Via G. Verdi, 60 - Verdistrasse 60, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Hannover, Deutschland
“Absolut empfehlenswerte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die zufällig im Internet gefundene Unterkunft ist ein gelungener Kompromiß zwischer alter Bautradition und moderner Innenarchitektur. Zimmer und Fewo (Chalet) sind modern, geschmackvoll und komplett eingerichtet. Viel Holz und moderne Bäder sowie guter Schlafkomfort haben uns überzeugt. Das Haus liegt günstig zum Zentrum und Bahnhof (ca. 10 Minuten Fußweg) von Meran, trotzdem sehr ruhig und idyllisch.
Sehr nette Vermieter, die noch traditionell Wein anbauen und diesen auch zum Teil selber keltern. Der angebotene Wein ist lecker. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles:
Die Zimmer sind sehr modern und edel eingerichtet trotzdem versprüht der alte Hof ein besonderes Flair. Freundlichkeit Sauberkeit auf Championsleague Niveau.
Wein vom eigenen Weinberg schmeckt hervorragend. Juhuuu

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, Früchten und Säften!

Prima ruhige Lage. Wer mag, kann die Therme in 15 Minuten fußläufig erreichen.

Die schönen Zimmer sind mit natürlichen Materialien geschmackvoll gestaltet. Unser Zimmer hatte ein sehr großes, modernes Bad mit toller Dusche.

Liebe Familie Brunner, vielen Dank für Geburtstagskerze und Überraschungssekt!

• Aufenthalt April 2013
Dahlem
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Welch ein Glück, abseits der diversen Bettenburgen und doch in der Stadt Meran eine solch schöne Unterkunft zu haben. Das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben, wird schon bei der Ankunft bestätigt, wenn sich einem die komplette Familie Brunner persönlich vorstellt. Die schönen Zimmer und das nette Umfeld in und außerhalb des historischen Bauernhauses sowie die familiäre und gelassene Atmosphäre machen den Urlaub hier wirklich rund.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dadurch, dass neben der Zimmer und Ferienwohnungsvermietung auch noch etwas Wein- und Obstbau betrieben wird, sind außerdem auch sehr gute und individuelle Weine und Säfte im Angebot.
Wir können den Sittnerhof (nicht zu verwechslen mit dem nebenan liegenden Hotel!) wirklich uneingeschränkt empfehlen - man sollte allerdings rechtzeitig reservieren, denn eine Bettenburg ist das hier ja gerade nicht (6 Zimmer + Ferienwohnungen).

Und dann gibt es noch "Rolfi", den andalusischen Hirtenhund, der auch Nicht-Hundeliebhaber ganz sicher mit seinem gelassenen Charme und Kuschelbedürfnis umgarnen wird...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben den Sittnerhof besucht und waren überrascht von der Ausstattung und mit allem was dazu gehört. Sei es die Freundlichkeit der Hausherrin mit den tollen Wandertipps oder auch die Auskunft des Hausherrn über den Betrieb des "Bauernhofes" unterhalb des Trappeinerweges.
Da wir aus der Touristikbranche kommen, bilden wir uns ein, das bewerten zu können. All die positiven Bewertungen treffen vollends zu. Wir freuen uns jetzt schon darauf einen neuen Termin für einen weiteren Aufenthalt in diesem schönen Haus zu finden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Der Sittnerhof hat wunderbare Zimmer, diese sind sauber und gepflegt, das Personal besteht aus der Familie und immer freundlich und zuvor kommend. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Wein vom eigenen Anbau und die Aepfel vom eigenen Anbau sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage ist einfach einmalig, mitten in den Weinbergen und doch nur 1o Minuten zu Fuss bis zur Innenstadt. Die Ferienwohnungen sind genauso wie beschrieben, es fehlt nichts, hervorzuheben ist die grosse Sonnenterasse mit Blick auf den Pool und die - je nach Jahreszeit - schneedeckten Berge. Familie Brunner und die Senioren, die auch auf dem Hof wohnen, haben immer ein freundliches Wort und gute Tipps für Ausflüge. Der Service war super, das Frühstück ist wegen der hofeigenen Produkte eine Klasse für sich. Der Pool war für uns ganz wichtig: Liegestühle, Sonnenschirme, Liegewiese mit Sonne oder Schatten, wir haben immer das Schwimmen vor dem Frühstück und am Nachmittag genossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sittnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sittnerhof

Anschrift: Via G. Verdi, 60 - Verdistrasse 60, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 39 Pensionen in Merano (Meran)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sittnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Sittnerhof Merano (Meran)
Agriturismo Sittnerhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Agriturismo Sittnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.